Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel auf dem Möbiusband
#1
Hat eventuell noch jemand ein Foto von den Rätseln? Und wenn ja, würde er mir das eventuell schicken?
Ich weiß nicht mehr, auf welcher WM sie waren, aber ich vermute in Sofia.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Falls es bei der Suche weiterhilft: Es handelt sich um die WPC 2005 in Ungarn, Runde 4. Leider habe ich weder die Rätsel dieser Runde noch irgendwelche Fotos davon.
Zitieren
#3
Die erste Runde in Sofia war auch mit Möbiusband.
Zitieren
#4
Die Rätsel sind hier: https://logic-masters.de/WPC/puzzles.php (WPC_2015_01.pdf).
Zitieren
#5
Ah, dann hatte ich das möglicherweise verwechselt - die Runde in Ungarn hatte auch irgendwas zum Basteln, aber eventuell etwas schlichteres (Würfeloberfläche?).
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Antworten! 2005 war es noch laange hin, bis ich zum ersten Mal zu einer WM gefahren bin. Upsidedown Diese Sofia-Runde meinte ich. Hat vielleicht noch jemand ein Foto von einem oder mehreren Rätseln dieser Runde, so wie sie im Original aussahen, gelöst oder ungelöst? Ich könnte sie natürlich auch nachbasteln, aber ein Originalfoto hätte ich halt am allerliebsten.
Zitieren
#7
(30.08.2023, 21:26)uvo schrieb: Falls es bei der Suche weiterhilft: Es handelt sich um die WPC 2005 in Ungarn, Runde 4. Leider habe ich weder die Rätsel dieser Runde noch irgendwelche Fotos davon.

Die Rätsel von 2005 hätte ich gehabt ;-)

Möbiusband war nicht dabei.
Zitieren
#8
Schade... Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser für die LM-2013-Rätsel SilBer 10 19.176 29.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ich
  Logic Masters 2012 - Die Rätsel uvo 48 82.871 05.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: AnnaTh
  LM-Rätsel sind online uvo 11 18.630 28.09.2010, 14:15
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste