Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Jigsaw Puzzle Championship 2023
#10
Ich hab mich nun auch angemeldet (euklid = Stefan Leopoldseder, Wien) und bin derzeit auf der Suche nach Partnern für Pairs und Team. Wenn ich Kontakt zu den angemeldeten Österreichern kriege, wird das wohl meine erste Wahl sein.

Alternativ wäre natürlich eine österreichisch-deutsche Paarung (eine Denise scheint in Wien zu leben, was das Training im Vorfeld erleichtern würde - keine Ahnung, ob sie auch hier im Forum ist) bzw. ein gemischtes 4er-Team. Wie ihr vielleicht wisst, muss man sich in so einem Fall für ein Land entscheiden, unter dessen Flagge man antritt. Michael (Smat) war mit seinem deutsch-italienischen Team unter deutscher Flagge letztes Jahr ja super erfolgreich. Kann also funktionieren. :-) Sucht hier noch jemand? 

Mein Ziel wäre es, in allen drei Kategorien ins Finale zu kommen, die Platzierung dort ist mir ziemlich egal (bin sicher kein Top-Puzzler, aber solider Durchschnitt). In der Paar-Kategorie landen 3 Paare pro Land garantiert im Finale (Österreich hat derzeit erst 2 Paare angemeldet :-), in der Team-Kategorie ist momentan noch jedes Team automatisch im Finale.

Manche kennen mich vielleicht eh von den WSCs und WPCs der letzten 15 Jahre - ich freue mich jedenfalls, ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter aus dem "Logic Masters Germany"-Kreis in Valladolid wiederzusehen. :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World Jigsaw Puzzle Championship 2023 - von euklid - 12.04.2023, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 37 7.767 15.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: Niverio
  ONE UP puzzle Rodolfo Kurchan 0 552 28.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Rodolfo Kurchan
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 5.878 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.443 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 17.285 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste