Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Jigsaw Puzzle Championship 2023
Hallo zusammen,

Es stehen jetzt die Details zur World Jigsaw Puzzle Championship 2023 in Valladolid zur Verfügung. Unter

https://www.worldjigsawpuzzle.org/users/home.php

steht alles und man kann sich auch schon anmelden. Es sind schon fast 200 Teilnehmer gemeldet (wir auch). Wer Interesse hat, kann auch teilnehmen.

Viele Grüße

Michael
Hallo,

ich habe ziemlich viel Lust, da dieses Jahr auch hinzufahren. Gibt es noch mehr Interessenten? Falls ich mich dafür entscheide, bin ich auf der Suche nach Teammitgliedern.

Viele Grüße
Maria
Hallo,

ich hätte auch Lust mitzufahren.
Müsste allerdings erst klären, ob ich frei bekommen kann.

Wenn du willst, kann ich mir gut vorstellen, mit dir in einem Team zu sein, Maria.

Viele Grüße
Claudia
Mir geht es ähnlich, ich habe auch Lust drauf, muss aber auch noch abklären, ob ich vor und nach dem Wochenende ein paar Tage freinehmen könnte. Ich stünde auch für Teams zur Verfügung. :-)

Vielleicht könnten wir zu Übungszwecken ja auch das ein oder andere Puzzle mit zur LM nach Wuppertal nehmen, um da mal abends zu mehreren als Team zusammen zu puzzlen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, hätte sehr viel Lust!

Ich müsste das urlaubstechnisch auch abklären, sollte aber eigentlich klappen. Wäre dann auf jeden Fall auch an einem gemeinsamen Team interessiert. Smile

Viele Grüße
Carsten
Bei mir passt es, und ich habe mich gerade auch registriert.
Das hört sich doch gut an, dann wären wir vier Leute für ein Team. Smile
Dann registriere ich mich auch mal.

Ich finde es eine gute Idee, bei einer Meisterschaft abends zusammen zu puzzeln. Dann brauchen wir nur noch jemanden, der mind. ein Puzzle mitbringt. Für mich im Rucksack ist das eher unpraktisch.

Die Zweierkonstellationen können wir meinetwegen auch erst nach dem Probepuzzeln festlegen, sollte noch genug Platz für Paare sein. Ansonsten legen wir es halt irgendwie fest. Notfalls kann man das nachträglich noch ändern (bis zwei Wochen vorher).

Mich würden dann noch eure Reisepläne und das Hotel interessieren, wenn ihr euch damit schon beschäftigt habt.
Es sind übrigens inzwischen 355 (von 600) Teilnehmern angemeldet. Ich vermute, irgendwann kann man sich nicht mehr anmelden. Vielleicht beschleunigt das bei dem einen oder anderen den Entscheidungsprozess. Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 33 4.372 26.02.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Gyorgy ISTVAN
  Italian Sudoku Championship SF2L 0 1.186 30.08.2021, 11:10
Letzter Beitrag: SF2L
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 1.798 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel
  People making multiple accounts on LMG and affecting puzzle ratings anoeta 5 3.802 15.12.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Statistica
  Croco-Puzzle down jessica6 30 35.887 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste