Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2021
#21
Vielen Dank an meinen Wichtel - ich freu mich darauf, die verschiedenen logischen Bruchteile zusammenzureimen!
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren
#22
Ganz lieben Dank an meinen persönlichen Wichtel! Das Rätsel war einfach phantastisch und ich hab mich wie Bolle darüber gefreut. Biggrin
Zitieren
#23
Auch von mir vielen lieben Dank. Tolle Idee und sieht super aus, muss mal ein Stündchen (oder zwei?) Zeit freischaufeln!
Zitieren
#24
Nun bin ich ordentlich wirr im Kopf von der U-Bahn-Höhle mit Japanischen Kongruenzen (oder so ähnlich).  Clown  Clown  Clown Super, gleich vier Rätsel auf einmal - und was für welche!  Cool  King  Vielen lieben Dank Love  Love  an meinen Wichtel für dieses absolut geniale Geschenk! Damit hatte ich ein paar Stündchen Pfeif viel Spaß.  Upsidedown
Zitieren
#25
Auch von mir: Vielen lieben Dank meinem Wichtel. Absolut großartig, und mit so herrlich wenig Vorgaben und minimalistischster Anleitung  Biggrin . Ich habe mich wirklich sehr über dieses persönliche Rätsel gefreut und hatte eine Menge Spaß damit. Love
Zitieren
#26
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich: vielen Dank an meinen Wichtel für dieses tolle Rätsel  Love! Super konstruiert und bis zum Schluss spannend! So einen Rätselmodus könnte es von mir aus öfter geben - und tief durchatmende Chefs auch Smile.

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Zitieren
#27
Einen herzlichen Dank an meinen Wichtel für mein Rätsel. Ich bin gerade erst fertig geworden; ich denke, das war das schwierigste Wichtelrätsel, das ich bisher bekommen habe.

Nachdem ich eine Zahl und 14 U-Bahnabschnitte eingezeichnet hatte, hat es ewig gedauert, bis ich den nächsten logischen Schritt gesehen habe; nachdem ich dann endlich die zweite Zahl eintragen konnte, ließ sich bis zum Ende alles ohne Probleme lösen.
Zitieren
#28
Auch von mir vielen Dank an meinen Wichtel! Beide Rundwege wurden trotz (oder mit Hilfe) der guten Kekse gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 25.334 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 20.072 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs
  Wichtelrunde(n?) 2018? CHalb 39 30.167 28.01.2019, 13:27
Letzter Beitrag: Luigi
  Wichtelrunde 2017 CHalb 34 30.180 18.01.2018, 18:24
Letzter Beitrag: berni
  Wichtelrunde 2016 CHalb 34 34.708 24.10.2017, 10:11
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste