Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2022: Autorenkoordination gesucht
#1
Für die kommende DSM in 2022 inkl. der Quali suchen wir wieder Autoren und einen oder zwei Koordinatoren, die Autoren und Rätsel versammeln, eine Online-Quali und eine DSM zusammenstellen und uns als Ansprechpartner für die Planung zur Verfügung stehen.

Ich frage hier wie im letzten Jahr "nur" nach der DSM 2022, nicht nach der DJSM 2022.

Bitte meldet euch hier im Forum oder bei vorstand@logic-masters.de, wenn ihr euch vorstellen könnt, solch eine koordinierende Funktion für die kommende DSM zu übernehmen. Und für interessierte Autoren gilt das freilich in ähnlicher Weise  Square .
Zitieren
#2
Für die Koordination fehlt mir zwar die Erfahrung, aber ich würde mich sehr gerne als Autor an den nächsten DSM beteiligen.
Zitieren
#3
Hurra, wir haben einen Koordinator für die Quali und die DSM gefunden  Square . Philipp Blume (glum_hippo) übernimmt den Job. Es haben sich inzwischen zusätzlich zu Phistomefel ein paar Autoren bei mir gemeldet und deren Emailadressen leite ich jetzt an ihn weiter.

Philipp, vielen Dank!
Zitieren
#4
Herzliches Bitteschön
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2022 CHalb 47 10.717 12.08.2022, 20:21
Letzter Beitrag: CHalb
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 1.415 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 363 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 494 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  Sudoku Grand Prix 2022 CHalb 5 1.777 27.01.2022, 11:31
Letzter Beitrag: ffricke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste