Logic Masters Forum
DSM 2022: Autorenkoordination gesucht - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DSM 2022: Autorenkoordination gesucht (/showthread.php?tid=1965)



DSM 2022: Autorenkoordination gesucht - CHalb - 02.08.2021

Für die kommende DSM in 2022 inkl. der Quali suchen wir wieder Autoren und einen oder zwei Koordinatoren, die Autoren und Rätsel versammeln, eine Online-Quali und eine DSM zusammenstellen und uns als Ansprechpartner für die Planung zur Verfügung stehen.

Ich frage hier wie im letzten Jahr "nur" nach der DSM 2022, nicht nach der DJSM 2022.

Bitte meldet euch hier im Forum oder bei vorstand@logic-masters.de, wenn ihr euch vorstellen könnt, solch eine koordinierende Funktion für die kommende DSM zu übernehmen. Und für interessierte Autoren gilt das freilich in ähnlicher Weise  Square .


RE: DSM 2022: Autorenkoordination gesucht - Phistomefel - 04.08.2021

Für die Koordination fehlt mir zwar die Erfahrung, aber ich würde mich sehr gerne als Autor an den nächsten DSM beteiligen.


RE: DSM 2022: Autorenkoordination gesucht - CHalb - 23.09.2021

Hurra, wir haben einen Koordinator für die Quali und die DSM gefunden  Square . Philipp Blume (glum_hippo) übernimmt den Job. Es haben sich inzwischen zusätzlich zu Phistomefel ein paar Autoren bei mir gemeldet und deren Emailadressen leite ich jetzt an ihn weiter.

Philipp, vielen Dank!


RE: DSM 2022: Autorenkoordination gesucht - glum_hippo - 01.10.2021

Herzliches Bitteschön