Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen
#41
(28.05.2021, 16:38)CJK schrieb: Apropos Website: Auf der Homepage (https://logic-masters.de/) steht unter "Registrieren" noch "DSM 2021". Soll das so? Biggrin
Danke, hab deinen Hinweis grad erst gesehen. Ist jetzt korrigiert.
Zitieren
#42
(22.05.2021, 09:59)fluggy schrieb: Die "offiziell" Teilnahmeberechtigten sind damit endgültig bis Platz 34 beschränkt? (Das geht ja aus der Anleitung klar hervor, aber im andern Thread hatte ich noch anderweitige Absichten herausgelesen).

Ja, es bleibt jetzt bei Regelung, wie sie in der Anleitung steht.
Wir hatten im Vorstand zuerst ein Verfahren analog zur DSM favorisiert und haben uns nun mit Realshaggy auf diese Regelung verständigt.
Zitieren
#43
Ich habe gerade gesehen, dass auf der Wettbewerbsseite - also bei "Logic Masters: Aktuelle Meisterschaft" - noch die 1. Version der Anleitung verlinkt ist...
Zitieren
#44
Habe die Datei ausgetauscht. Danke für den Hinweis. Habe es nicht mitbekommen...
Zitieren
#45
Ihr könnt mich ja kleinlich nennen und als Teilnehmer nehme ich mir damit vielleicht die Chance auf einfache 25 Punkte: Bei 5.6 Suraromu fehlt die Anweisung, dass der Weg nur durch weiße Felder gehen muss.
Zitieren
#46
Wettbewerbsseite (https://logic-masters.de/LM/2021/index.php) ist eingerichtet mit den Links zu den einzelnen Runden. Wie bei den letzten beiden DSM. Einziger Unterschied: Die aggregierten Zwischenergebnisse sind durch einen externen Link erreichbar, den Christoph zeitnah aktualisiert.
Zitieren
#47
Ehe jemand anfängt, wie wild Anleitungen runterzuladen: es ist in jedem Wettbewerb die Gesamtanleitung (V2, wie hier im Thread) hochgeladen. Aktuell sehe ich bis auf Kleinigkeiten wie Christians Bemerkung oben auch keinen Anpassungsbedarf mehr. Einige letzte Testzeiten trudeln ein, aber auch bei den Punktzahlen wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern.
Zitieren
#48
Bei Rätsel 6.7 ist der Lösungscode im Beispiel verkehrt. Beim linken Lösungdiagramm sind bei der zweiten Zeile O und X vertauscht.
Ich bin mir fast sicher, dass mir sowas beim Wettbewerb auch passieren wird! Clown
Zitieren
#49
Ja, du hast leider recht. Zwei Autoren hatten auch darum gebeten, Lösungscodes mit vertauschten Symbolen (in diesem Fall X und O) gelten zu lassen, und ich werde das wohl auch tun. Allerdings nicht, wenn innerhalb desselben Codes die Notation gewechselt wird (wie hier leider passiert).

Christian hatte noch einer Siegerehrung gefragt. Nach Abschluss des Wettbewerbs war die bei Online-Wettbewerben übliche 2-tägige Einspruchsfrist vorgesehen, ehe die Ergebnisse fix sind, daher würde ich als Zeitpunkt für eine kleine Siegerehrung hier im Forum Montag 20 Uhr vorschlagen.
Zitieren
#50
(02.06.2021, 13:23)Realshaggy schrieb: Ja, du hast leider recht. Zwei Autoren hatten auch darum gebeten, Lösungscodes mit vertauschten Symbolen (in diesem Fall X und O) gelten zu lassen, und ich werde das wohl auch tun.
Oh ja, das finde ich auch gut! Ok 
(Ich hoffe, das führt nicht zu allzu viel Merharbeit...!? Hacker  )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 112 35.348 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2022 CHalb 2 1.961 15.06.2021, 16:59
Letzter Beitrag: Danielle
  Logic Masters 2017 CHalb 50 51.081 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  LM-Quali 2021, Anleitung und Fragen ibag 32 8.895 09.03.2021, 15:35
Letzter Beitrag: Statistica
  Puzzle Grand Prix 2021 CHalb 3 2.299 09.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste