Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Rätseln
#1
Ich habe ein Rätsel produziert unter 00044S, aber es ist ein Duplikat eines anderen, bereits veröffentlichten Rätsels. Es ließ sich aber nicht löschen. Nach dem 'Sind Sie sicher, daß Sie das Rätsel löschen wollen' klicke ich 'Ja', aber dann kommt die Nachricht 'Rätsel wurde nicht gelöscht'

Ist der Löschvorgang vorübergehend deaktiviert?
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren
#2
Beim Löschvorgang wird ein kleines Panel für einen Löschkommentar angeboten. Meiner Erinnerung nach muss (von der Software her) in diesem Löschkommentar ein mindestens 10 Byte langer Text stehen. Bitte probiere mal aus, ob das Löschen dann klappt.  Schön wäre es m.E. , wenn Du in diesen Löschkommentar mit die ID des gelöschten Rätsels hineinschreibst (also z.B. "ID = 44S gelöscht, da nur Duplikat"), damit für Interessierte über "Rätsel anzeigen" und Eingabe der ID schnell nachvollzogen werden kann, welches Rätsel warum gelöscht wurde.

Wenn aber Dein ID = 44S nie veröffentlicht/aktiviert war, so könntest Du dieses Rätsel von allen Texten und Graphiken befreien und dieses Rätselgerüst dann für Dein nächstes wirklich neues Rätsel benutzen - so wurde das früher mal vom Webteam empfohlen.

Ich habe mir erlaubt hier meine Erfahrungen zu teilen, obwohl ich nicht zum Webteam gehöre, aber mich mit dem Löschen von Rätseln ein klitzeklein wenig auskenne.
Zitieren
#3
So, ein neues Rätsel wurde am URL https://logic-masters.de/Raetselportal/R...?id=00044S ins Leben gerufen. Danke, Voyager
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren
#4
I'm having trouble with this as well. Unfortunately, I accidentally activated the puzzle and deactivated it moments later. But now it won't delete. I typed an extensive reason (more than 10 bytes long) and it replied "Puzzle not deleted"... 0003ZJ just will not delete.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lösungseingabe löschen? AnnaTh 4 5.356 18.07.2016, 10:54
Letzter Beitrag: AnnaTh
  Portal, Löschen/Deaktivieren von Rätseln, Vorschlag Modesty 4 6.269 12.09.2012, 21:20
Letzter Beitrag: bromp
  Kommentare zu Rätseln Luigi 25 19.778 24.11.2010, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Kommentare löschen berni 0 2.119 22.10.2010, 15:01
Letzter Beitrag: berni
  Programme zum Erstellen von Rätseln Semax 8 10.750 14.08.2009, 00:10
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste