Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2019
#21
Gute Idee, denn den hab ich dieses Jahr in der Tat vergessen zu fragen. Aber ich glaube, das wird nix. Vor fünf Jahren ist die Wichtelrunde zwar sehr schön für ihn gelaufen, aber seitdem hat er kaum gerätselt und gar keine Rätsel erstellt. Aber gefragt ich ihn nun habe.
Zitieren
#22
(04.11.2019, 12:50)CHalb schrieb: Gute Idee, denn den hab ich dieses Jahr in der Tat vergessen zu fragen. Aber ich glaube, das wird nix. Vor fünf Jahren ist die Wichtelrunde zwar sehr schön für ihn gelaufen, aber seitdem hat er kaum gerätselt und gar keine Rätsel erstellt. Aber gefragt ich ihn nun habe.
Nee, er macht nicht mit.
Zitieren
#23
Die Zettel sind gefallen. Gemütlich bei einem Gläschen Rakia (Präsent aus Kirchheim von Zoran) habe ich die Zuordnungen ermittelt. Es scheint mir ein guter Jahrgang zu sein ... ääh ... zu werden; ja, klar meine ich jetzt die potentiellen Wichtelrätsel, was denkt ihr denn? Ihr müsstet jedenfalls Emails von mir in euren Briefkästen finden.

Viel Spaß wünsche ich euch.  [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#24
Die Päckchen mit euren Geschenken sind – wie immer in Form von Emails – verschickt. Heute zur Mittagsstunde sollen sie euch erreichen.

Wenn bei jemandem nix ankommt, dann liegt das nicht daran, dass er oder sie nicht artig (genug) war, sondern an mir oder Technik. Bitte dann kurz Bescheid geben. Einen Nachlieferservice halte ich noch einige Zeit aufrecht.
Zitieren
#25
Alle Jahre wieder wenn an Weihnachten irgendwann wieder Ruhe einkehrt kommt der schöne Moment, an dem man sich (endlich!) auf das Wichtelrätsel stürzen kann.  Cook  Cook  Cook Das meinige war in diesem Jahr ganz wunderbar! Nun weiß ich also endlich, wie die Wichtel so wohnen. Wink

Vielen Dank meinem lieben Erstellerwichtel  Love  Love  Love und Euch allen fröhliche (Rest-)Weihnachten!
Zitieren
#26
Auch ich habe gestern mein Wichtelrätsel ausdrucken und lösen können. Für mich gingen die Adventssterne in die Verlängerung und so große "Zahlen" hatte ich bei einer Japanischen Produktsumme noch nie! Hat viel Spaß gemacht und war schön knifflig. Vielen Dank an meine(n) Wichtel(in) Smile Smile
Zitieren
#27
Vielen Dank auch von mir an meine(n) Wichtel(in)!!  Smile Smile
Die Rätsel haben schließlich alle ihr eigenes Gitter gefunden und wurden (manche schneller und manche weniger schnell) gelöst.
Zitieren
#28
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, weil ich immer noch total beeindruckt bin von meinem Geschenk. Vielen lieben Dank an den/die Autor/in, ein Rätselspaß von der ersten bis zur letzten Minute. Love

Das Backblech hatte sich im Weihnachtstrubel versteckt, aber mit Hilfe des Oberwichtels konnten wir es gestern dann doch finden. Und einmal in der Hand, lässt es ich gar nicht mehr weglegen, bis die Plätzchen gefunden sind. Beim Transport ist jedenfalls nichts verloren gegangen, soviel ist sicher.

Vielen Dank für ein zauberhaftes Rätsel! Cook Love
Zitieren
#29
Auch von mir ein Dankeschön an meinen Wichtel, dem es gelungen ist, sich eine U-Bahn-Variante auszudenken, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin. Smile
Zitieren
#30
Liebe® Wichtel(in), vielen Dank für diese schöne Hochschaubahn in Schräglage Cook Love  

Noch befinde ich mich in selbstauferlegter Rätselabstinenz, freue mich aber umso mehr, mich im nächsten Jahr bei einem Gläschen Wein daranzusetzten  Cook Love Hacker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.997 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.669 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.882 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.531 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.923 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste