Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2020
#41
Wir haben nun mit Gabis und Jörgs Hilfe ein Schreiben verfasst, das vielleicht bei Beantragungen zur Verlängerung von Bahn-Tickets helfen kann. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr auch ein personalisiertes Exemplar davon haben möchtet.
Zitieren
#42
Die neuen Einladungen zu dem neuen Termin der LM 2020, also für den 21. November, sind inzwischen per Email verschickt. Ebenso die Informationen an die Nachrücker bis Platz 60. Wir – und ebenso die Hotelleitung in Augsfeld – hoffen wirklich sehr, dass die Corona-Infektionszahlen sich bis dahin so entwickeln, dass wir diese Veranstaltung und unsere Mitgliederversammlung durchführen können.

Wir immer brauchen wir Helfer, die solch eine Veranstaltung erst möglich machen, vor allem zum Auswerten der abgegebenen Lösungen. Bitte meldet euch hier oder per Email beim Vorstand, wenn ihr Lust habt, uns tatkräftig zu unterstützen.
Zitieren
#43
Gibt es schon Überlegungen des Vorstands bzw. Vorgaben des Hotels, wie genau die Meisterschaft ablaufen soll? Sitzt man wie üblich zu zweit an den Tischen, oder besteht im Rätselraum/im Hotel an sich eine Maskentragen-Pflicht? Oder würde die LM unter diesen Bedingungen doch nicht stattfinden?

Fänd' ich schon wichtig zu wissen, bevor ich zu- oder absage...
Zitieren
#44
Nein, es gibt dazu noch keine aktuellen Überlegungen. Das könnten wir uns nun anhand der aktuellen Pflichten und Richtlinien zusammen mit dem Hotel überlegen.

Als wir damals die LM für Juni abgesagt haben, hatte ich vorher ein Telefonat mit der Hotelleitung geführt, in dem es u.a. um diese Frage ging. Damals meinte mein Gesprächspartner, sie hätten in dem Veranstaltungsraum viel Platz (klar, das stimmt, wir waren ja schon zweimal da) und ausreichend Tische für eine Sitzordnung mit Abstand und wir könnten notfalls einen weiteren Raum benutzen (Das möchten wir nur sehr ungern.).

Aber wir wissen freilich nicht, wie sich die Richtlinien in den nächsten Wochen verändern werden. Deshalb würde ich damit noch etwas warten, wir behalten es im Vorstand im Blick und ich empfehle dir zuzusagen. Ich bin ziemlich sicher, dass uns beim Hotel im Falle einer weiteren Absage wieder keine Stornogebühren entstehen würden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 2 979 27.08.2020, 15:48
Letzter Beitrag: CHalb
  WPC 2020 CHalb 3 1.434 23.04.2020, 12:48
Letzter Beitrag: CHalb
  LM-Quali 2020, Anleitung und Fragen JonaS2010 39 8.993 09.02.2020, 22:01
Letzter Beitrag: jessica6
  Puzzle Grand Prix 2020 CHalb 0 811 02.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2019 CHalb 87 32.203 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste