Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ort und Termin für die Logic Masters 2020:

Augsfeld, Hotel Goger, 20. Juni 2020

Dort waren wir zuletzt 2015 ebenfalls mit den Logic Masters. Katharina übernimmt wieder die Organisation vor Ort.
Es steht zum Glück schon einige Zeit fest und bei der Mitgliederversammlung wurde es auch bekannt gegeben: Berni übernimmt als Autor die wesentliche Gestaltung der Logic Masters 2020.
Florian (Zzzyxas) und Jonas (JonaS2010) sind unsere Rätselautoren für die LM-Quali 2020. Ich freue mich über diese Konstellation und bin gespannt, woran die Löser dann werden arbeiten dürfen.
Oh... das hört sich gut an. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, für beide testzulösen. Wird bestimmt eine tolle Quali.
Leider ist Berni als Autor der LM 2020 zurückgetreten. Wir suchen somit relativ dringend einen Autor oder ein Autorenteam für die kommenden LM. Bitte meldet euch hier im Forum oder per Email an den Vorstand.
Das finde ich sehr, sehr schade.
Ich hatte mich schon darauf gefreut, Berni nach seiner Auszeit dann bei der LM 2020 wiederzusehen - und seine gelungenen und sehr genussvollen Rätsel zu lösen...
Die Autorenfrage ist mittlerweile geklärt: Jürgen und ich werden die LM 2020 machen. Erhard unterstützt uns als Gastautor.
Wie schön! Vielen Dank an Euch drei!
(01.11.2019, 19:36)ibag schrieb: [ -> ]Die Autorenfrage ist mittlerweile geklärt: Jürgen und ich werden die LM 2020 machen. Erhard unterstützt uns als Gastautor.

Ohhhh, das ist aber schön!!  Balloon
Ich freu mich auch schon darauf :-)
Seiten: 1 2