Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl gelöster Rätsel ist nicht mehr sichtbar
#1
Wenn ich in der Löserliste eines Rätsels auf einen Namen klicke (und damit zum Profil komme), konnte ich früher eine Statistik sehen, wieviele Rätsel von welchem Schwierigkeitsgrad dieser Löser gelöst oder erstellt hat.

Die Anzahl der gestellten ist noch da, aber bei den gelösten Rätseln steht immer "0".
Sind diese Angaben der DSGVO zum Opfer gefallen?  Clown
Zitieren
#2
(13.12.2018, 17:38)Modesty schrieb: Wenn ich in der Löserliste eines Rätsels auf einen Namen klicke (und damit zum Profil komme), konnte ich früher eine Statistik sehen, wieviele Rätsel von welchem Schwierigkeitsgrad dieser Löser gelöst oder erstellt hat.

Die Zahlen sind wieder da. War ein Unaufmerksamkeitsfehler von mir kürzlich, der sich erst heute bei einem DSM-Upload materialisiert hat, der eigentlich gar nichts damit zu tun hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungssystem der Rätsel pirx 3 627 18.05.2020, 22:34
Letzter Beitrag: Joe Average
  Rätsel deren Lösung(scode) für andere Rätsel benötigt wird Matt75 2 3.604 25.06.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Zzzyxas
  Mehrdeutige Rätsel uvo 0 2.213 08.03.2017, 15:54
Letzter Beitrag: uvo
  Anzahl Rätsel im Portal RoBau 3 3.779 26.02.2017, 20:28
Letzter Beitrag: RoBau
  Gelöschte Rätsel: ID wiederverwendbar? pin7guin 1 3.118 09.06.2015, 09:07
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste