Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2018
#11
Hallo Christian,

Wird es fuer die Helfer eine Vorbesprechung geben ?

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#12
Ja, aber erst am Samstag während der ersten DJSM-Runde, also ca. um 9.30 Uhr. Ich geb euch noch Bescheid, spätestens vor Ort.
Zitieren
#13
Ein Hinweis zur Reiseplanung an die Gäste des Heikotels, der schon in der Einladung stand und ebenso in zumindest meiner Zimmerreservierungsbestätigung vom Hotel: Die Anreisezeiten im Heikotel sind 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer also am Freitag Abend bis nach ca. 22.40 Uhr in Halle 13 bleiben möchte, sollte vorher im Hotel eingecheckt haben. Der Fußweg dauert nämlich rund 20 Minuten.
Zitieren
#14
Halle 13 hat am Freitag und Samstag leider nicht so lange offen, wie wir es gerne hätten Sad  .
Am Samstag wird gegen 22.00 Uhr/22.30 Uhr dicht gemacht (die Mitarbeiter müssen am nächsten Morgen früh da sein) und am Freitag sicher auch nur bis etwa 23.00 Uhr.

Bei mildem Wetter können wir dann in den Stadtpark (etwa 10 Fußminuten entfernt). In der entgegengesetzten Richtung liegen zwei Italiener (Trattoria Anna e Luciano und  Da Luigi Weinstube. nach Hellbrookstraße googeln und auf Google Maps nachschauen).
Zitieren
#15
"Unser" Hotel (Heikotel City-Nord in der Lauensteinstraße) hat eine Bar, die am Freitag bis 24.00 Uhr geöffnet ist. Am Samstag ist sie leider geschlossen.
Zitieren
#16
Andersrum wär's besser. Clown
Zitieren
#17
Vermutlich kommt das NDR-Fernsehen vorbei und das Abendblatt auch. Sicher zugesagt haben beide nicht, aber sieht wohl so aus. Beide haben mir nur einmal angerufen - lassen wir uns überraschen.

Wer ist am Freitag wann schon da an der Halle 13? Ich würde dann gern schon die Tüten und die Pokale mitbringen. Können diese dort eingeschlossen werden?
Zitieren
#18
(05.04.2018, 08:36)famul schrieb: Wird es fuer die Helfer eine Vorbesprechung geben ?
Die erste Runde der Jugendlichen (DJSM) geht bis 9.50 Uhr, also reicht es, wenn wir uns um kurz nach 9.30 Uhr im Auswerterraum treffen. Ich glaub, der ist wieder im ersten Stock; das weiß ich morgen Abend genau. Wir werden uns schon finden.

Nach der 3. Runde der DJSM begeben wir Auswerter uns mit den Teilnehmern zum Fototermin. Danach werten wir zuerst die 3. Runde aus, dann geht's zum Mittagessen. Analog nach der letzten (5.) Runde der DSM, wo das Auswerten schneller geht als in den Runden davor; also auch da das Ergebnis ermitteln und dann zu Tisch.
Zitieren
#19
(19.04.2018, 14:03)Stefan schrieb: Vermutlich kommt das NDR-Fernsehen vorbei und das Abendblatt auch. Sicher zugesagt haben beide nicht, aber sieht wohl so aus. Beide haben mir nur einmal angerufen - lassen wir uns überraschen.

Wer ist am Freitag wann schon da an der Halle 13? Ich würde dann gern schon die Tüten und die Pokale mitbringen. Können diese dort eingeschlossen werden?
Den NDR hab ich auch zweimal informiert und die Antwort bekommen, das würden sie kurzfristig entscheiden.

Mody möchte am Freitag ab 15.00 Uhr vor Ort in Halle 13 sein. Ich werde wohl um 16.00 Uhr dort sein.
Zitieren
#20
(19.04.2018, 14:37)CHalb schrieb: Den NDR hab ich auch zweimal informiert und die Antwort bekommen, das würden sie kurzfristig entscheiden.

Mody möchte am Freitag ab 15.00 Uhr vor Ort in Halle 13 sein. Ich werde wohl um 16.00 Uhr dort sein.

Vom NDR hatte mich der Papa einer Mitschülerin meiner Kinder angesprochen...

Ich schaffe es nicht vor 17 Uhr 15. Kann ich die Sachen mitbringen? Können sie da bleiben über Nacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.102 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.579 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2018 CHalb 6 11.098 23.01.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Semax
  Asian Sudoku Championship (ASC) 2018 CHalb 0 3.625 21.11.2017, 12:26
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2018 CHalb 1 7.936 27.09.2017, 17:37
Letzter Beitrag: HuDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste