Logic Masters Forum
DSM 2018 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DSM 2018 (/showthread.php?tid=1490)

Seiten: 1 2 3 4 5


DSM 2018 - CHalb - 17.05.2017

Ort und Termin für die DSM stehen schon einige Zeit fest:

Hamburg, 21. April 2018


RE: DSM 2018 - pin7guin - 10.02.2018

Kleiner Tipp an alle, die im vorgeschlagenen Hotel buchen:
Achtet darauf, ob das Frühstück inklusiv ist (das haben wir als Gruppe vereinbart).
Bei meiner Buchungsbestätigung hatte es ursprünglich gefehlt...


RE: DSM 2018 - CHalb - 07.03.2018

Meine Helferliste sieht aktuell so aus:

Annette Biegler
Arvid Baars
Bernhard Seckinger
Christian Halberstadt
Danielle Hoja
Isabelle Gall
Mody Albert
Richard Stolk
Stefan Heine
Ute Spreckels
Wolfgang Hummel

Vermisst sich jemand auf der Liste?


RE: DSM 2018 - SilBer - 08.03.2018

Bei uns kommen die Kinder mit - ich denke, mindestens Julia kann man schon als Helfer mitzählen, Leo bei der DJSM auch, solange kann ich ja auf Ronja aufpassen.


RE: DSM 2018 - ffricke - 09.03.2018

Ich bin auch in Hamburg und ich glaub nicht, dass ich noch als Teilnehmer reinrutsche.


RE: DSM 2018 - CHalb - 09.03.2018

OK, ich hab euch als Helfer notiert.


RE: DSM 2018 - CHalb - 10.03.2018

Unser reserviertes Zimmerkontingent ist noch nicht komplett ausgeschöpft. Und das Hotel ist so entgegenkommend, die Verfügbarkeit für uns zu den gleichen Konditionen bis Dienstag zu verlängern.


RE: DSM 2018 - usp - 11.03.2018

Ich überrede gerade meine Mutter, auch als Helferin mitzukommen. Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung. Ich würde mich im Laufe der Woche nochmal direkt bei dir melden, Christian, falls sie wirklich dabei ist.


RE: DSM 2018 - berni - 11.03.2018

(11.03.2018, 17:30)usp schrieb: Für sie wäre Hamburg nämlich quasi in Tagesreisen-Entfernung.

Hmm. "Tagesreisen-Entfernung" heißt doch, dass man 24h unterwegs ist, bis man beim Ziel ist, oder? Also muss deine Mutter in Neuseeland sein. Hab' ich das Rätsel richtig gelöst? Wink Clown


RE: DSM 2018 - AndreasS - 16.03.2018

Hallo Christian,
ich werde auch mit helfen.
Gruß Andreas