Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM Quali 2017 - Offizieller Fragenthread
#1
Liebe Rätselfreunde,

die Quali zur LM 2017 findet bereits vom 21. bis zum 23. Januar 2017 statt. Demnächst wird die Anleitung zur Quali erscheinen. Im Falle von Regelunklarheiten könnt Ihr hier Fragen stellen.

Viele Grüße, Gabi und Rainer
Zitieren
#2
Die Wettbewerbsseite ist eingerichtet: http://www.logic-masters.de/Wettbewerbe/....php?id=91 Die Anleitung erscheint kommenden Samstag (7.1.) um 10 Uhr.
Zitieren
#3
Die Anleitung ist da!
Zitieren
#4
Dieses Alphabet durchzubuchstabieren wird richtig spannend...  Silent   Cool
Ich freu mich drauf!!! Tasty  Cook
Zitieren
#5
Wenn man über die Webseite hingehen möchte (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php bzw. Meisterschaften -> Logic Masters -> Qualifikation) bekommt man noch die 2016er Seite angezeigt, das sollte vielleicht angepasst werden, da ja nicht unbedingt jeder hier sucht.
Zitieren
#6
(10.01.2017, 21:47)Danielle schrieb: Wenn man über die Webseite hingehen möchte (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php bzw. Meisterschaften -> Logic Masters -> Qualifikation) bekommt man noch die 2016er Seite angezeigt, das sollte vielleicht angepasst werden, da ja nicht unbedingt jeder hier sucht.

Danke für den Hinweis. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob wir das kurzfristig ändern können, da die Webseite für die LM 2017 noch nicht eingerichtet ist. Neben der Möglichkeit über das Forum, besteht derzeit aber auch auf der Webseite die Möglichkeit, zum Wettbewerb zu gelangen, nämlich über den Link unter Termine.
Zitieren
#7
(10.01.2017, 21:47)Danielle schrieb: Wenn man über die Webseite hingehen möchte (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php bzw. Meisterschaften -> Logic Masters -> Qualifikation) bekommt man noch die 2016er Seite angezeigt, das sollte vielleicht angepasst werden, da ja nicht unbedingt jeder hier sucht.

Ja richtig, das müsste ich aber bis zum Wochenende schaffen. Der Link wird dann verändert auf die LM2017-Seite.
Zitieren
#8
Hallo,

ich würde gerne wissen wo die Hinweise 0 sein dürfen, bzw. ob man das im Rätsel selber rausfinden muss.
Konkret bei Aufgabe 6, ob eine 1 zu einer 0 werden darf und bei Aufgabe 11, ob ein Fragezeichen 0 sein darf.
Zitieren
#9
(13.01.2017, 15:13)ChristophG schrieb: Hallo,

ich würde gerne wissen wo die Hinweise 0 sein dürfen, bzw. ob man das im Rätsel selber rausfinden muss.
Konkret bei Aufgabe 6, ob eine 1 zu einer 0 werden darf und bei Aufgabe 11, ob ein Fragezeichen 0 sein darf.

#6 Fischpaare knapp daneben: Ja, die Hinweisziffer 1 kann für 2 oder 0 stehen.
#11 Kurotto: Ja, ein Fragezeichen kann auch für eine 0 stehen.
Zitieren
#10
(10.01.2017, 21:47)Danielle schrieb: Wenn man über die Webseite hingehen möchte (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php bzw. Meisterschaften -> Logic Masters -> Qualifikation) bekommt man noch die 2016er Seite angezeigt, das sollte vielleicht angepasst werden, da ja nicht unbedingt jeder hier sucht.

So, die Quali für die LM 2017 ist jetzt auf dieser Website (http://www.logic-masters.de/LM/qualifikation.php)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.537 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.560 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.058 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.792 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.884 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste