Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterschaftstermine 2016
#1
Ich habe eben mal die Termine der DSM und LM 2016 in den Kalender eingepflegt, so wie ich sie hier aus verschiedenen Threads zusammengetragen habe. Bitte überprufen! (Hätte man das woanders finden können, ohne nachzufragen?)

DSM und DSJM 2016: 7.5. in Haltern
LM 2016: 10.6.-12.6. in Stuttgart

Anlass ist übrigens, dass die Ungarn gerne vermeiden möchten, dass es wie dieses Jahr mit der DSM Terminkonflikte bei den 24HPC gibt. Es wäre super, wenn wir Termine in Zukunft sobald bekannt veröffentlichen könnten.
Zitieren
#2
Die Termine und Orte stimmen. Sie standen schon in den Terminen auf der LM-Homepage (Homepage im engeren Sinne, also auf http://www.logic-masters.de/) und im letzten NED.
Zitieren
#3
Der Termin für die LM 2016 in Stuttgart steht schon seit dem Sommer 2014 fest - und war zumindest dem Vorstand seitdem bekannt. Ok

Ich habe ihn allerdings "erst" Pharao im Mai 2015 im Thread "Logic Masters 2016" hier im Forum gepostet. Smile
Zitieren
#4
(20.10.2015, 18:36)CHalb schrieb: Die Termine und Orte stimmen. Sie standen schon in den Terminen auf der LM-Homepage (Homepage im engeren Sinne, also auf http://www.logic-masters.de/) und im letzten NED.

Danke!

Hmm, wo stehen die denn da? Scheint zumindest für mich schwer zu finden gewesen zu sein.
Zitieren
#5
Ganz rechts ist eine "Sidebar", da gibt es die Liste von Terminen. Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du auch selbst einen dazufügen.
Zitieren
#6
(21.10.2015, 09:45)Chaos schrieb: Ganz rechts ist eine "Sidebar", da gibt es die Liste von Terminen. Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du auch selbst einen dazufügen.

Ja, das war ja der Anfang des Threads, dass ich die Termine dort eingetragen habe. Smile

Sei's drum, jetzt sind sie ja da.
Zitieren
#7
Omann, das kommt davon, wenn ich kurz vor Feierabend noch antworte. Ich dachte, du meintest den Kalender hier im Forum. Ich hab dann dort nicht nachgeschaut und wie lange diese Termine schon in den Homepage-Terminen standen, wusste ich gar nicht. Also: Danke fürs Kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPC 2016 rob 355 123.949 22.11.2018, 11:33
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2016 pin7guin 44 31.529 13.10.2016, 21:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2016 uvo 44 24.712 16.08.2016, 13:06
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2016 Qualifikation AndreasS 62 33.120 27.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Statistica
  Logic Masters 2016 - Fragen zu den Rätseln Statistica 55 29.657 09.06.2016, 22:08
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste