Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2015 in Hamburg
#21
Auch von mir heute ganz viel Spaß und Erfolg. Bin fast ein bisschen neidisch, dass ihr euch (noch zudem bei schönem Wetter in HH) über so wunderschöne Rätsel freuen dürft!
Bin gespannt und hoffe auf ne Live-Berichterstattung Smile
LG aus dem Süden, Dani mit Timo im Arm (unserem neuesten 9-tage-alten Familienzuwachs, weswegen ich dieses Jahr nicht dabei sein kann)
Zitieren
#22
Ich kann mich dem nur anschließen (aber ohne Timo im Arm): Auch ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.
Zitieren
#23
Viel Glück an alle Teilnehmer !
Zitieren
#24
Hoffe, Ihr habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Und für gleich wünsche ich Euch ein spannendes Finale, toitoitoi
Zitieren
#25
Und? Wie ist es ausgegangen? Rolleyes
Wer ist alles ins Finale gekommen? Wer hat es gewonnen? Ok

- Bitte denkt doch auch an die Nerven und Fingernägel  :kau: Biggrin derjenigen, die hier zu Hause gespannt auf Nachrichten warten... Silent Wink
Zitieren
#26
Stefan published on his facebook page Wink :

Deutscher Meister 2015 ist.... Michael Ley
2. Florian Kirch
3. Martin Merker
4. Michael Smit
5. Sebastian Matschke
6. torsten Rogoll
7. Thomas Zimmermann
8. Kerstin Wöge

Before the final:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Zitieren
#27
Herzliche Glückwünsche an Michael und alle Platzierten! King Star
Zitieren
#28
Auf der offiziellen Homepage der WSC steht übrigens unter den FAQs, dass (wie in den letzten Jahren) auch B-Teams und weitere inoffizielle Teilnehmer zugelassen werden. (http://www.wscwpc2015.org/faq.php)
Also schonmal alle acht Qualifizierten den 11.-15.10. freihalten! ;-)
Zitieren
#29
Comgratulations Michael, Florian and Martin !!!!
stefano
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2015 flooser 168 192.901 16.10.2015, 10:32
Letzter Beitrag: nicole
  WJSC 2015 dieses Wochenende rob 1 4.922 02.08.2015, 16:01
Letzter Beitrag: uvo
  Feedback DSM 2015 Calavera 12 20.936 22.06.2015, 09:14
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM und Brunch am 19.04.2015 Modesty 6 10.090 14.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Modesty
  DSM Qualifikation 2015 Statistica 41 69.092 13.02.2015, 10:09
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste