Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselautoren 2015
#1
Hallo allerseits,

für die Qualifikation und die Endrunde der Logic Masters 2015 werden noch Rätselautoren gesucht.
Beide Wettbewerbe werden größtenteils sehr ähnlich ablaufen wie in den letzten Jahren. Für die Endrunde haben sich sowohl Autorenteams (z.B. Nils, Hubert, Susie, Christoph dieses Jahr) als auch Einzelautoren (z.B. Silke 2013) bewährt; bei Bewerbungen bitte mit angeben, ob ihr allein oder im Team antreten wollt.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, wieder eine deutsche Runde beim WPF Puzzle Grand Prix zu erstellen. Letztes Jahr waren wir zu fünft (was für die gewünschte Menge an Rätseln schon fast zuviele Autoren waren; etliche Rätsel wurden dann für den Grand Prix gar nicht verwendet), so daß ich zuversichtlich bin, daß wir auch nächstes Jahr genug Rätselautoren haben werden. Wer hätte daran Interesse?

Grüße,
uvo
Zitieren
#2
Wenn sich nicht genug Leute finden würde ich wieder beim Grand Prix mitmachen, aber ich muss nicht unbedingt.
Zitieren
#3
Beim Grand Prix würde ich auch wieder mitmachen. Allein traue ich mir eine solche Runde allerdings nicht zu.

Gruß Rainer
Zitieren
#4
Ich habe Robert gefragt, ob er Lust hat, die Quali zusammen zu erstellen, und er ist einverstanden.
LG Silke
Zitieren
#5
Ich mache irgendwann mal wieder ein Rätsel fürs Portal... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPC 2015 rob 299 351.258 31.10.2016, 11:13
Letzter Beitrag: rob
  Logic Masters 2015 - Anleitungen und Fragen uvo 98 154.559 21.11.2015, 14:54
Letzter Beitrag: Resu
  Logic Masters Endrunde 2015 pin7guin 33 49.661 23.10.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Johannes
  Logic Masters 2015 Qualifikation AndreasS 77 118.205 16.03.2015, 14:33
Letzter Beitrag: CHalb
  Meisterschaftstermine 2015 uvo 5 13.809 07.01.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste