Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
An das Kritzeltool muss ich mich auch noch gewöhnen, aber ich glaube mit der Zeit geht das ganz gut. Allgemein muss ich sagen, dass mir die Änderungen im Ü-Rätsel SEHR gut gefallen. Die Rätsel sind deutlich besser, sie machen mehr Spaß und die Zwischenwertungen für die Serien finde ich auch interessant. Großes Lob an berni und Silke!!!

Jörg
Zitieren
Ich kann mich Jörg nur anschließen, die Rätsel sind Spitze. Love

Die Ü2-Rätsel mache ich im Moment noch auf Papier und ein paar Tage danach zum Testen mit dem Kritzeltool. Ich versuche mich also langsam darauf einzustellen.

Heute ist mir bei der Eingabe des Ü2-Rätsels etwas aufgefallen, dass nur bei einer begrenzten Anzahl von Rätseln auftreten kann, aber in diesem Fall mehrfach schmerzt.

Wer das Rätsel auf Papier löst, sollte bei der Eingabe auf die Richtung des Gitters achten. Ich hatte das Papier quer gelegt und dann beim Lösungscode natürlich die falschen Sternabstände gezählt.Clown Einmal in einer Zeile verzählt, dann korrigiert (wieder eine Fehlabgabe) und dann habe ich laaaaange den Fehler gesucht, der aber nicht im Gitter lag. Also bitte nicht nachmachen.Wink
Zitieren
Oje. So was Blödes. Man sollte also demnächst ein "oben" mit in der pdf stehen haben. Oder sowas... Wie doof, dass das beim Testbetrieb nicht aufgefallen ist, aber da standen immer Zahlen in den Rätseln.
Zitieren
(11.11.2013, 10:15)SilBer schrieb: Oje. So was Blödes. Man sollte also demnächst ein "oben" mit in der pdf stehen haben. Oder sowas... Wie doof, dass das beim Testbetrieb nicht aufgefallen ist, aber da standen immer Zahlen in den Rätseln.

Überhaupt kein Problem, sobald Zahlen im Gitter stehen, tritt dieser Fehler ja nicht auf. Ich finde die Gittergröße super und man hat noch genung Platz für Randbemerkungen. Ich würde also keine Änderungen vornehmen. Ein klasse Rätsel im Übrigen.Tasty
Zitieren
ja die rätsel sind super. vielen vielen dank dafür.
ich mag auch das kritzeltool sehr, weil ich da meine eigenen markierungen machen kann, das half mir heute beim doppelstern besonders gegenüber dem dopplesternrätsel im applet...
Zitieren
(11.11.2013, 09:24)HuDu schrieb: Wer das Rätsel auf Papier löst, sollte bei der Eingabe auf die Richtung des Gitters achten. Ich hatte das Papier quer gelegt und dann beim Lösungscode natürlich die falschen Sternabstände gezählt.Clown

So, jetzt kann man das Papier drehen (aber nicht wenden), wie man will: Die Seite akzeptiert nun alle vier potentiellen Lösungscodes. Du warst bislang aber der einzige, der damit Probleme hatte. Dein Ergebnis habe ich angepasst.
Zitieren
Die Korrektur war aber nicht nötig, trotzdem danke.

Wenn ihr mal für Testzwecke einen DAU (dümmster anzunehmender User) sucht, dann wisst ihr ja jetzt, wen Ihr fragen könnt.Wink
Zitieren
Die Rätsel sind wunderwunderbar! Love

In Zukunft werde ich die Ü2 immer ausdrucken, ich denke, da habe ich einen wesentlich besseren Überblick.
Aber die Rätsel - Sahne.
Zitieren
Big Grin 
(11.11.2013, 11:53)HuDu schrieb: Die Korrektur war aber nicht nötig, trotzdem danke.

Wenn ihr mal für Testzwecke einen DAU (dümmster anzunehmender User) sucht, dann wisst ihr ja jetzt, wen Ihr fragen könnt.Wink

Einspruch! Ich bewerbe mich für den irrationalen Super-DAU Clown
Zitieren
Kann es sein, dass mit der Ratingveränderungszahl in den Highscoretabellen was nicht stimmt? Es ist etwas seltsam, dass ich beständig (von der @!$%# Sonnenblume mal abgesehen) meine +5 bis +10 habe, und um mich herum sieht es nicht viel anders aus. Eigentlich haben fast nur die Leute mit Fehlversuchen mal unter Null.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 3.673 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 5.566 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 4.555 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 10.874 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 210.403 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste