Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#51
... nach drei oder vier Versuchen, bei denen sich jedes Mal logisch der gleiche Widerspruch ergeben hat, hab ich echt schon angefangen, an mir zu zweifeln... aber jetzt ließ sich alles gut lösen Wink

Der kleine Rundweg war auf jeden Fall schon mal ein schöner Einstieg! Jetzt geht es an den großen.

Danke für die tolle Arbeit und alles Gute zum 10-Jährigen!!!
Zitieren
#52
Danke für die Korrektur.

Ich habe ein Problem mit der Lösungseingabe beim Masyu. Was sollen denn da "Kreuzungspunkte im Inneren" sein?
Zitieren
#53
Ignoriere die 4 Außenlinien. Gemeint sind die Kreuzungspunkte der verbleibenden Linien.
Zitieren
#54
Danke Smile
Zitieren
#55
(07.10.2013, 20:46)Kenning schrieb: ... gibt es eine Möglichkeit, die Rätsel größer als 188x188 anzuzeigen?

Probier's mal mit Strg-Plus, Strg-Minus und Strg-Null.

Gruß

Tobias
Zitieren
#56
awwww, das war aber wieder mal ein tolles croco-Abenteuer. Ich wollte gerade einen Hilferuf abschicken, dass ich nicht mehr von los komme, aber habe es wohl gerade zum Ende gebracht.Cool
Vielen Dank! Raetsel und Geschichte waren einfach super (ich musste mehrfach laut lachen oder breit grinsen als ich manche Antworten gelesen habe)
Zitieren
#57
Der Polizist macht mich fertig... Dead

Ich bin ziemlich sicher eine eindeutige und richtige Lösung gefunden zu haben, der Typ ist aber immer noch grimmig...

Es ist doch richtig, dass die Yajilin-Hinweise meinen, dass in Richtung des Pfeils auf der Linie zwischen Pfeil und dazu gehöriger Zahl x nicht verwendete Eckpunkte gibt, oder?
Zitieren
#58
(12.10.2013, 11:12)Kenning schrieb: Es ist doch richtig, dass die Yajilin-Hinweise meinen, dass in Richtung des Pfeils auf der Linie zwischen Pfeil und dazu gehöriger Zahl x nicht verwendete Eckpunkte gibt, oder?

Das ist richtig.
Zitieren
#59
Kann es sein, dass beim Design-Wettbewerb kein Einsendeschluss steht? Oder finde ich ihn nur nicht?
Zitieren
#60
Und die unvermeidliche Frage: Muss die Zuordnung eindeutig sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.783 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.875 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.692 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.643 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.253 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste