Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 6: Fast klassisch (Almost classic)
#6
Hallo Roland,
das hat mal wieder enorm Spaß gemacht!! Da werde ich auf jeden Fall noch weiterlösen... Gestern Abend habe ich noch ewig mit dem großen Dominorätsel verbracht - habe nach einer Viertelstunde erst den Ansatz gefunden. Dabei war der Ansatz genauso wie vermutet, d.h. ich habe genau nach sowas gesucht (zwei Stellen, die nur gleiche Kombinationen zulassen). Seltsam - war das Rätsel so unübersichtlich, oder bin ich so blind??... Die Antimagnetplatten sind mir ebenfalls enorm schwer gefallen (verglichen mit den Punktzahlen z.B. von den Rundwegen oder den Minesweepern). Der Rätseltyp hat jedenfalls deutlich mehr Potenzial, als ich bisher vermutet habe! (Und jetzt verstehe ich auch, warum du mein Exemplar für die LM als eher langweilig bewertet hattest.)
LG Silke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) - von SilBer - 24.06.2013, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KPK: Indonesian Classic Puzzle Competition 2021 (Sept 3rd-6th) athin 4 727 07.09.2021, 03:41
Letzter Beitrag: athin
  Classic Tapa Contest 2016 (2nd Jan - 20th Feb)) debmohanty 2 4.856 05.01.2016, 05:22
Letzter Beitrag: debmohanty
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 13.933 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  Classic Tapa Contest 2013 (26th Aug - 29th Sep) debmohanty 0 3.182 26.08.2013, 05:04
Letzter Beitrag: debmohanty
  HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten) Hausigel 25 24.811 07.02.2013, 11:21
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste