Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature
#1
Richard hatte mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen RSS-Feed zur Verfügung zu stellen, bei dem nur die Rätsel eines Autors angezeigt werden. Das geht nun:

http://www.logic-masters.de/Raetselporta...or=Richard

Das klappt natürlich auch mit anderen Autoren. Angezeigt werden die Rätsel des vergangenen Jahres, aber nur maximal 20 Stück.
Zitieren
#2
Vielen Dank dafür!

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Rätseln, bei denen noch zu wenig Daten für die Schönheits-Berechnung vorliegen, ein "fürchterlich" angezeigt wird. (s. z.B. im Feed für author=MiR derzeit das 8. Rätsel "Bastelpapier..." von oben; für dieses Rätsel bekomme ich im Portal noch Schönheit=N/A angezeigt).
Zitieren
#3
By the looks of it, the RSS-feed doesn't work as well at the moment...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Few Feature Suggestions Vebby 7 3.997 18.12.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Vebby
  Feature-Auswertungen Hausigel 0 1.030 05.06.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Hausigel
  Feature Request SenatorGronk 1 1.026 06.09.2021, 20:08
Letzter Beitrag: Hausigel
  Neues Portalbild berni 7 8.690 25.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste