Logic Masters Forum
Neues Feature - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rätselportal (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Neues Feature (/showthread.php?tid=1151)



Neues Feature - berni - 01.05.2013

Richard hatte mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen RSS-Feed zur Verfügung zu stellen, bei dem nur die Rätsel eines Autors angezeigt werden. Das geht nun:

http://www.logic-masters.de/Raetselportal/Feed/feed.php?author=Richard

Das klappt natürlich auch mit anderen Autoren. Angezeigt werden die Rätsel des vergangenen Jahres, aber nur maximal 20 Stück.


RE: Neues Feature - MiR - 01.05.2013

Vielen Dank dafür!

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Rätseln, bei denen noch zu wenig Daten für die Schönheits-Berechnung vorliegen, ein "fürchterlich" angezeigt wird. (s. z.B. im Feed für author=MiR derzeit das 8. Rätsel "Bastelpapier..." von oben; für dieses Rätsel bekomme ich im Portal noch Schönheit=N/A angezeigt).


RE: Neues Feature - Richard - 02.08.2013

By the looks of it, the RSS-feed doesn't work as well at the moment...