Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCS 2: Fast vergessen (Almost Forgotten)
#21
Hm, ich habe es gestern Nachmittag nach 20 Minuten zu einem Widerspruch geführt. Man kann also sagen, da konnte ich mich echt auf meine Intuition verlassen, das nicht im Wettbewerb zu versuchen... Aber ich probiers nochmal. Wo findet man eigentlich jetzt das Passwort zu der Rätseldatei??
Zitieren
#22
Zitat:Wo findet man eigentlich jetzt das Passwort zu der Rätseldatei??

Im Moment gar nicht... Ich werde in den nächsten Stunden die Tabelle finalisieren und den Wettbewerb freischalten, dann ist auch das Passwort wieder abrufbar.
Zitieren
#23
Hallo,
ich habe die Ergebnistabelle finalisiert. Gratulation an uvo für seinen zweiten Sieg sowie an die dahinter Platzierten, besonders Hideaki Jo und Nagata Yuta.
Hausigel

---

Hello,
I have finalized the scoring. Congratulations to uvo on his second victory and to the runner-ups, in particular Hideaki Jo and Nagata Yuta.
Hausigel
Zitieren
#24
Bevor ich heute auch wieder 30 mal nachschaue - wann gibt es denn die Gesamttabelle? Smile
Zitieren
#25
Die Gesamtwertung ist seit kurzem online. Wenn euch irgendwo Fehler auffallen, lasst es mich bitte wissen.
Zitieren
#26
?? Bei mir ist noch immer nur der Januar zu sehen.

- Okay, hat sich jetzt erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HCS 11: Fast vergessen 2 (Almost forgotten 2) Hausigel 14 17.651 21.11.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Hausigel
  HCS 6: Fast klassisch (Almost classic) Hausigel 14 16.059 26.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste