Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#81
Weil Ihr alle so nett zu mir (und Bad Salzhausen) seid, kriegt Ihr auch die DSM-Rätsel:

http://www.logic-masters.de/DSM/2013_raetsel.php

Wink

Geschmeichelt: Jörg
Zitieren
#82
Da habe ich ja wirklich eine Menge verpasst! Silent
Es muss ein tolles Wochenende in einer netten Gegend gewesen sein! Balloon Love



- Denn ich gehe mal davon aus, dass hier niemand jemand bestechen will... Not even Diagonally Wink
Zitieren
#83
Nachklang:

http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wet...019536.htm
Zitieren
#84
Tregeln? Mit-Sponsor? WM-Platz? Unter Rundensieger verstehe ich etwas anderes, das 6. Finalrätsel war wohl das Stechen und irgendwie sind unsere 8 für Peking ein Team, das kann man so sehen. Das ist ja eine unterhaltsame Berichterstattung.
Zitieren
#85
Vielleicht darf ich aus meiner Erfahrung anmerken, dass man keine perfekte Berichterstattung erwarten darf. Der Journalist ist ja kein Experte, er spricht mit ein paar Leute vor Ort und surft ein bisschen im Internet, daraus entsteht dann ein Artikel. Und was hier entstanden ist, finde ich eigentlich ganz nett.
Zitieren
#86
Was auch bemerkenswert und hervorzuheben ist: Es stimmen alle Namen!
- Ich bin da auch schon anderen Pressevertretern begegnet,
die vermutlich beim Abtippen ihre eigene Klaue nicht mehr identifizieren konnten... Oops
Zitieren
#87
Ich tippe mal, die haben von der Website "abgeschrieben". Aber immerhin...Wink
Zitieren
#88
(22.04.2013, 21:09)Statistica schrieb: Ich tippe mal, die haben von der Website "abgeschrieben". Aber immerhin...Wink

Dem Herrn, der die Bilder für unsere Webseite beigesteuert hat, habe ich die Ergebnisse per Mail geschickt (das hatten wir so ausgemacht). Ich weiß aber nicht, für welche Zeitung der gearbeitet hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 155.077 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 4.234 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste