Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2013
#1
Das Jahr nähert sich mit Riesenschritten seinem wohlverdienten Ende. Gemäß der Umstellung des Terminplans müsste ja eigentlich die DSM 2013 so langsam ihre Schatten voraus werfen. Gibt es dazu schon konkrete Planungen? Termin? Austragungsort?

Viele Grüße, HelgeHackerByebye
Zitieren
#2
Sehr gute Frage, wir sind dran. Wenn näheres bekannt ist, melden wir uns hier!
Zitieren
#3
Also, die Quali wird wohl am 26.01. (wieder online) stattfinden, die Endrunde am 14.4. oder - wahrscheinlicher - am 28.4.2013, das hängt noch von den Gegebenheiten ab. Ort ist - auch wahrscheinlich - irgendwo hier in Mittelhessen (dann haben es alle gleich weit).

Bei weiteren definitiven Planungen teile ich das hier mit.
Zitieren
#4
(06.11.2012, 13:19)Statistica schrieb: (dann haben es alle gleich weit).

Wäre bei dem Kriterium nicht ein Ort in Neuseeland geeigneter?!? Clown
Zitieren
#5
14. und 28. April sind Sonntage - aber für Neuseeland sollte man vermutlich eh ein paar Tage mehr mit einplanen Biggrin
Zitieren
#6
(06.11.2012, 14:22)Danielle schrieb: 14. und 28. April sind Sonntage - aber für Neuseeland sollte man vermutlich eh ein paar Tage mehr mit einplanen Biggrin

Ja, natürlich sind die Samstage gemeint: 13. oder 27. Tongue

Neuseeland - wegen mir. Wir passen dann die Teilnehmergebühren ein wenig an Upsidedown
Zitieren
#7
(06.11.2012, 14:09)berni schrieb:
(06.11.2012, 13:19)Statistica schrieb: (dann haben es alle gleich weit).

Wäre bei dem Kriterium nicht ein Ort in Neuseeland geeigneter?!? Clown

Wir könnten ja - damit es billiger wird - einen gemeinsamen Flieger buchen. Idea
Vielleicht von Franktfurt/Main aus - dann haben es alle in etwa gleich weit... Biggrin Biggrin Biggrin Clown
Zitieren
#8
(06.11.2012, 13:19)Statistica schrieb: (dann haben es alle gleich weit).

Ich mach mir hier nochmal Gedanken...Dead

Wink
Zitieren
#9
Na Bravo,

Neuseeland wäre ja cool gewesen, aber die Termine sind dann schon mal wieder beide nichts für Skatsportler :-(

Biete mich dann hier also bei unveränderten Terminen schon mal als erster Testlöser an.

Vielleicht wird ja der LM-Termin etwas besser kompatibel sein?

Viel Spaß in Hessen oder Neuseeland, HaSe
Zitieren
#10
Eine kleine Anmerkung: Der von Jörg genannte Qualitermin wird sich wohl noch etwas nach hinten schieben, bei einer Endrunde im April vermutlich Ende Februar oder Anfang März.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC/WPC 2013 Smat 112 95.137 12.11.2013, 19:29
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM-Termine 2013 uvo 0 3.175 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste