Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
#1
Die Homepage für die nächste Weltmeisterschaft ist online:

http://wscwpc2013.sudoku.org.cn

Auf der World Puzzle Seite steht die Info auch:

http://www.worldpuzzle.org/championships...ing-china/
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

das Instruction Booklet für die WSC und Teile der WPC sind nun unter

http://wscwpc2013.sudoku.org.cn/newstopic.php?id=4792

verfügbar.

Viel Spaß
Michael
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Sebastian erzählt mir gerade, dass man im Flugzeug ein gelbes Formular ausfüllen muss und dort die Hoteladresse einzutragen hat. Diese solltet ihr also im Handgepäck haben.

Beijing Chateau Laffitte
Qijiazhen Town
Changping District
Beijing, 102209

Operator: 010-89758866

Fax: 010-89758975




Liebe Grüße
Stefan
Zitieren
#4
Also ich habe besagtes Formular erst nach der Landung bei der Schlange der Einreisekontrolle in die Hand bekommen. Neben Hoteladresse (das war bei mir natürlich ne andere) wird da noch Ausweisnummer, Flugnummer und die üblichen persönlichen Daten (Geburtstag etc) abgefragt. Füllt beide Hälften vom Zettel aus. Die eine Hälfte behalten die, die andere müsst ihr bei der Ausreise vorzeigen.

Und noch ein Tipp stellt euch in die Schlange, die am dichtesten neben den "Chinese Citizen"-Schlangen ist, denn wenn die Chinesen alle abgearbeitet wurden, dann durften bei mir auch die Ausländer in die Schlangen wechseln, was viel schneller war. Unnötig zu erwähnen, dass ich in ner Schlange auf der anderen Seite stand, oder...!? Wink

Schönen Gruß,

Calavera, der sich heute das erste Mal seit er sich erinnern kann, wieder Blasen gelaufen hat - Hilfe, ist Peking groß...
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

wir haben eingecheckt und schon manch alte Bekannte begrüßt.

Michael, Nils und Christoph sind auch schon da...

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#6
Liebe Grüße zurück an alle Smile und genießt die Zeit. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Gruß Rainer
Zitieren
#7
(12.10.2013, 05:44)HuDu schrieb: Liebe Grüße zurück an alle Smile und genießt die Zeit. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Gruß Rainer

Dem schließe ich mich an Smile

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#8
Jo, bin inzwischen auch angekommen. Der Jetlag ist noch nicht ganz weg (ist schon irgendwie komisch, wenn man nachts um 1 aufwacht), aber ich hab ja noch etwas Zeit. Heute war erstmal nur Sightseeing, morgen findet der größte Teil der WSC statt (ohne mich), morgen abend gibts dann noch das Finale des Sudoku Grand Prix, für das sich Michael und ich qualifiziert haben. Favoriten sind wir beide sicher nicht, mal schauen was geht.
Zitieren
#9
Das klingt wahnsinnig spannend. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#10
Hallo aus Beijing,

nachdem sie uns gestern die Große Mauer hochgehetzt und dann noch das Olympiagelände gezeigt haben, beginnen heute morgen die Wettkämpfe. Jetzt noch beim Frühstück stärken und dann geht es los.

Viele Grüße

Smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2013 HelgeG 87 65.803 23.04.2013, 08:34
Letzter Beitrag: berni
  DSM-Termine 2013 uvo 0 2.749 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste