Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsideen für CrocoApplet
#63
(03.05.2012, 17:19)berni schrieb: Folgendes habe ich inzwischen umgesetzt (ist aber noch nicht online)

j) Japanische Summen und Doppelblock: Kreis wird im Expertenmodus zu leerem Gitter.
k) Statt # kann man auch mit Komma in den Expertenmodus schalten.

Bei einem dieser Rätsel hat sich für mich der Idealzustand eingestellt, nachdem ich mit dem #-Zeichen auch immer wieder mal Probleme hatte:
Komma alleine: Leeres Gitter im Expertenmodus
Zuerst Punkt, dann Komma: Volles Gitter im Expertenmodus
Beim letzten Doppelblock ging das aber nicht, glaube ich.

Könnte diese Bedienung nicht zum Standard im Expertenmodus bei allen Rätseln werden, bei denen Ziffern oder Buchstaben einzugeben sind?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsideen für CrocoApplet - von berni - 23.04.2012, 09:06
RE: Verbesserungsideen für CrocoApplet - von OKr - 23.05.2012, 17:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei CrocoApplet berni 0 2.634 18.01.2019, 12:56
Letzter Beitrag: berni
  Hilfe beim CrocoApplet benötigt berni 81 122.061 01.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: berni
  Nochmal CrocoApplet berni 3 7.061 19.09.2015, 18:19
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste