25.11.2009, 22:17
Einer musste sich opfern und den Median nach oben treiben, danke Oerf.
Mal sehen, vielleicht geht da ja noch mehr.
Das Problem mit Anfang kurz nach Mitternacht hatte ich auch, hab aber tapfer die Augen aufgehalten und weitergerätselt.
Was ich allerdings nicht verstehe, bei mir war der Pfeil auf der Ratingliste die letzten Tage immer neutral, jetzt +31 Punkte, ein neues Rekordergebnis, aber der Pfeil ist plötzlich rot. Wie geht das denn?
Maulef
Mal sehen, vielleicht geht da ja noch mehr.Das Problem mit Anfang kurz nach Mitternacht hatte ich auch, hab aber tapfer die Augen aufgehalten und weitergerätselt.
Was ich allerdings nicht verstehe, bei mir war der Pfeil auf der Ratingliste die letzten Tage immer neutral, jetzt +31 Punkte, ein neues Rekordergebnis, aber der Pfeil ist plötzlich rot. Wie geht das denn?
Maulef

Mit "Leistung" ist wohl das Tagesrating gemeint. Man darf nicht das durchschnittliche Tagesrating mit einem gemittelten Gesamtrating (wie bei den 200 und 50-Tage Linien) verwechseln. Das durchschnittliche Tagesrating ändert sich viel schneller und eignet sich daher um einen Trend vorherzusagen.
Im Gegenteil fände ich es interessant, die Trendwertlinie auch im Ratinggraph zu sehen.
schnellere Zeiten als bei den gestrigen Japanischen Summen...