Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2023
Danke fürs Vorbereiten, lieber Oberwichtel! Ich wünsche dir auch ein schönes Fest - und nicht die Familie vernachlässigen, weil du 13 schöne Rätsel hast! Clown Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf meins, Cook
Ich muß leider berichten, daß ich mein Rätsel nicht beschert be können habe. Vielleicht könnte ich es statt per E-mail hier im Forum als persönliche Nachricht erhalten? Dankeschön im Voraus!
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Habe bisher auch keins bekommen :(
Das tut mir leid, scheinbar hat Gmail.com Probleme mit der logic-masters.de-Adresse. Hätte ich dran denken müssen. Ich habe die Mails noch einmal mit einer anderen Adresse versendet.
Jetzt hat es geklappt, danke!
My puzzle was great, thank you to my gnome Biggrin ! I'm excited to see what everyone else received later this year. Merry Christmas!!
Ich spreche bestimmt für viele Außenstehende: Ich freue mich sehr, dass ihr alle - und Statistica in besonderer Weise - euch die Mühe gemacht habt, auch diese Jahr eine Wichtelrunde wirklich werden zu lassen. Auch wenn ich nicht mehr so viele (insbesondere schwierige) Rätsel wie früher lösen kann, sehe ich immer noch gerne wichtel als meinen Lieblingsrätselautor an.
Ich habe mein Geschenk direkt am ersten Tag gelöst. Es war super toll! Ich bin sehr froh, mitgemacht zu haben Smile
Ich habe auch mein Geschenk gelöst und es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Wichtel für die Erstellung!
Ich kann mich da nur anschließen: Ich habe mein Rätsel auch bereits gelöst und es hat viel Spaß gemacht. Die Regeln haben wunderbar zusammengegriffen! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2024 Statistica 22 2.021 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Statistica
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 8.878 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 25.157 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 9.229 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 20.248 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag