Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#21
Ich bin zwar bisher unverbindlich angemeldet, aber WILL AUF JEDEN FALL dabeisein. Dann werde ich auch mit dem Auto kommen und bin gerne bereit jemand vom Bahnhof zu holen oder dahin zu bringen.

Das mit der Geld-zurück-Garantie hatte ich mir auch gedacht. So etwa, wer sich nach der Teilnahme nicht für Gotha qualifiziert, bekommt die Gebühr zurück. Wink

Byebye Helge
Zitieren
#22
Ich habe mich auch erstmal unverbindlich angemeldet, hoffe aber sehr, dass es klappt. Ich komme mit dem Zug, und da 25 km wirklich ein bisschen viel ist (zumal die Wanderung die Zeit zum Rätseln verkürzt), wäre es toll wenn Du (oder jemand anders) mich hinbringen und/oder abholen würdest.

Die Idee mit der Geld-zurück-Garantie finde ich natürlich auch gut!

Gabi
Zitieren
#23
(15.11.2008, 20:31)HelgeG schrieb: Das mit der Geld-zurück-Garantie hatte ich mir auch gedacht. So etwa, wer sich nach der Teilnahme nicht für Gotha qualifiziert, bekommt die Gebühr zurück. Wink

Na dann, ich möcht lieber korrigieren in Gotha....
Zitieren
#24
(17.11.2008, 10:03)ibag schrieb: Ich habe mich auch erstmal unverbindlich angemeldet, hoffe aber sehr, dass es klappt. Ich komme mit dem Zug, und da 25 km wirklich ein bisschen viel ist (zumal die Wanderung die Zeit zum Rätseln verkürzt), wäre es toll wenn Du (oder jemand anders) mich hinbringen und/oder abholen würdest.
...
Wie gesagt, gerne. Wenn sich hier lange Schlangen bei der Anmeldung für den Fahrdienst bilden, dann könnte ich evtl. sogar einen Kleinbus organisieren (mit 8 Plätzen).

(17.11.2008, 10:03)ibag schrieb: Die Idee mit der Geld-zurück-Garantie finde ich natürlich auch gut!
...
Wink Naja so ganz ernst gemeint hatte ich das nicht (auch die anderen, die es vorgeschlagen haben, wohl nicht). Der Beitrag deckt vermutlich gerade mal die Unkosten für das Haus und wenig mehr, oder?
Zitieren
#25
So, angemeldet. Tongue

Ich komme dann mit Robin, der 6 Jahre alt ist. Und wehe, Robin und ich schaffen die Qualifikation nächstes Jahr zur LM nicht, dann möchte ich aber eine Entschädigung Cool (in Form von "Ach, du Arme, schon wieder nicht geschafft" und Streicheleinheiten) Sollte ich doch die Quali schaffen, dann braucht IHR eine Entschädigung Biggrin (in Form von Keksen?) Aber wie jeder weiß, schaffe ich die Quali nie Upsidedown und ich fühle mich im Korrekturteam außerdem pudelwohl Love

Ich freue mich auf euch!

Susie
Zitieren
#26
(17.11.2008, 20:13)HelgeG schrieb: ...
Wie gesagt, gerne. Wenn sich hier lange Schlangen bei der Anmeldung für den Fahrdienst bilden, dann könnte ich evtl. sogar einen Kleinbus organisieren (mit 8 Plätzen).

Schon mal im Voraus vielen Dank fuer den guten Willen!

(17.11.2008, 20:13)HelgeG schrieb:
(17.11.2008, 10:03)ibag schrieb: Die Idee mit der Geld-zurück-Garantie finde ich natürlich auch gut!
...
Wink Naja so ganz ernst gemeint hatte ich das nicht (auch die anderen, die es vorgeschlagen haben, wohl nicht).

Ich auch nicht!Biggrin Fuer mich persoenlich habe ich das Raetselwochenende umbenannt in "Raetsel loesen besser als Gabi". Das ist auf jeden Fall ein erstrebenswertes und erreichbares Ziel!

Liebe Gruesse, Gabi
Zitieren
#27
Ich komme mit dem Auto aus Richtung Backnang, also über die A81 so ab Ludwigsburg/Heilbronn. Und ich habe zwei bis drei Plätze frei. Cool

Aufs Rätseln freue ich mich schon. Aber noch viel mehr darauf, mit euch ein tolles Wochenende zu verbringen! Ok
In Brühl konnte ich nämlich aus logistischen Gründen leider nicht dabei sein - und Gotha ist schon lange her... Upsidedown

Grüßle von Claudia mit Susanne
Zitieren
#28
Hallo!

Ich freu mich schon so auf das sicher wieder tolle Rätselwochenende.
Ich glaub, dass ich Rätsel (abgesehen von Sudokus) hinterher besser hinkriege, ist nicht gerade schwer. Da bin ich mal ganz zuversichtlich! Biggrin

Gibt es denn eigentlich schon nen Plan, wie das ganze Wochenende ablaufen soll? Das wäre ganz interessant, um die Zugfahrkarten kaufen zu können.

Das mit dem Kleinbus, Helge, ist ne klasse Idee! Idea Ich wär dabei! Smile

LG Maria
Zitieren
#29
Mal ein Anmeldezwischenstand:

Verbindlich haben sich derzeit 4+2 Teilnehmer angemeldet, unverbindlich 16+5 (immer Erwachsene+Kinder). Macht also 27 Teilnehmer - im Haus gibt es 34 Betten...

Berni

PS: Apropos Plan: Ich denke, das wird so ähnlich ablaufen wie letztes Mal: Anreise irgendwann Freitag Spätnachmittag und Abreise so gegen (oder kurz nach) Mittag am Sonntag.
Zitieren
#30
(19.11.2008, 17:38)berni schrieb: Mal ein Anmeldezwischenstand:

Verbindlich haben sich derzeit 4+2 Teilnehmer angemeldet, unverbindlich 16+5 (immer Erwachsene+Kinder). Macht also
...
...
20 Erwachsene, also können wir uns dieses Jahr die Quali für Gotha sparen. Da wir ja danach alle "Rätsel lösen wie Uvo", haben die anderen eh keine Chance. BiggrinCoolNot even Diagonally

Byebye Helge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 44.070 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.960 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 64.583 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 3.561 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 5.855 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste