Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#1
Endlich ist es so weit!

Monika (Dapsy) hat uns ein Rätselwochenende organisiert OkLoveBalloonUpsidedownKingSmileNot even Diagonally: Am 6.-8. Februar!

Mehr dazu auf der Anmeldeseite.
Zitieren
#2
ich bin doch noch garnicht am Planen für nächstes Jahr... ahhhhhhhhh!!!!! haltet mir ein Bettchen frei ;-)
Zitieren
#3
(04.11.2008, 23:26)silvana schrieb: ich bin doch noch garnicht am Planen für nächstes Jahr... ahhhhhhhhh!!!!! haltet mir ein Bettchen frei ;-)

Dafür gibt es dieses Mal die Möglichkeit, sich erst mal unverbindlich anzumelden. Wenn dann Bettenknappheit herrscht, mailen wir rum...

Berni

PS: Für welche von deinen beiden Monsterchen soll ich denn das Bettchen freihalten? Wink
Zitieren
#4
mal sehen, das pflegeleichte Monster oder das nichtpflegeleichte (am 8. Feb. kann Neuwahl in hessen sein, wie heut in der Zeitung stand ;-))
Jetzt muss cih erstmal den Montag überstehen, dann plane ich weiter
Zitieren
#5
(05.11.2008, 12:02)silvana schrieb: Jetzt muss cih erstmal den Montag überstehen, dann plane ich weiter

Oh je, du musst ja fix und fertig sein. Montag ist doch schon längst rum!
Zitieren
#6
(05.11.2008, 12:02)silvana schrieb: am 8. Feb. kann Neuwahl in hessen sein, wie heut in der Zeitung stand ;-))

Hi Silvana, ich glaube, die Wahlen sind schon Mitte Januar. Je schneller wir das hinter uns kriegen, desto besser.
Muss mal sehen, ob ich Zeit habe, und Kinder/Frau fragen, ob sie mitkommen. Bekomme ich eine Garantie, dass ich danach Rätsel löse wie uvo???? Wink

Jörg
Zitieren
#7
(06.11.2008, 10:34)Statistica schrieb: ich glaube, die Wahlen sind schon Mitte Januar. Je schneller wir das hinter uns kriegen, desto besser.

hoffe ich auch, Jörg, das ist hier ein hin und her.

(06.11.2008, 10:34)Statistica schrieb: Bekomme ich eine Garantie, dass ich danach Rätsel löse wie uvo???? Wink

- Geld-zurück-Garantie *lach*
Zitieren
#8
(06.11.2008, 10:34)Statistica schrieb: Bekomme ich eine Garantie, dass ich danach Rätsel löse wie uvo???? Wink

Ja klar, aber natürlich nur, wenn du ganz, ganz gut aufpasst! Biggrin
Zitieren
#9
Hallo Rateheinies!

Wer bringt denn sein(e) Kind(er) mit, und in welchem Alter? Meine "Große" würde total gerne mitkommen (sie hat es schon ganz stolz rumerzählt), aber würde natürlich gerne wissen, ob noch Kinder in interessantem Alter für sie dabei sind. Sie ist dann knapp 5. Meine Kleine lasse ich aber auf jeden Fall zu Hause, sie wacht sonst mit Sicherheit an beiden Tagen um 7 auf! Wink

LG Silke
Zitieren
#10
Hallo Silke,
eventuell, aber da ist noch nichts fest, bringe ich die Kleine (also dann fast 7) mit. Meine 8 jährige wäre ein zu großes Risiko für meine Erholung/Entspannung/volles Abschalten, da sie einen extremen Dickschädel hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 31.945 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.489 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 52.041 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 3.055 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 4.821 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste