Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende
#11
(11.11.2008, 00:04)silvana schrieb: Hallo Silke,
eventuell, aber da ist noch nichts fest, bringe ich die Kleine (also dann fast 7) mit. Meine 8 jährige wäre ein zu großes Risiko für meine Erholung/Entspannung/volles Abschalten, da sie einen extremen Dickschädel hat.

Wir sind auch noch am Diskutieren. Lisa (11) würde gerne mitkommen, ob mein Mittlerer (Bela, 6) mitkommt müssen wir mal sehen.

Aber die Entscheidung steht bald an!

Gruß: Jörg
Zitieren
#12
Würde auch gerne kommen wollen.

Bei mir kämen Frau Sabine (die Folienschnipplerin der letzten LM ;-) und Geburtstagsfeierverschiebende) und Frederik (dann ca. 5,6 Jahre alt) mit.

Frage an die Organisatoren:

Wie sind bei Abreise am Samstag Abend, da Sonntag um 9.00 Uhr wichtiger Termin und 300 km zu fahren, die finanziellen Konditionen? Und wann soll es Freitag ins Eingemachte gehen, damit sich das ohne den Sonntag dann auch lohnen würde?

Beste Grüße

Hartmut
Zitieren
#13
Hallo!

Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird.
Am Sonntag fährt in dem Ort kein Bus. Kann mich jemand zufällig bis zum nächsten Bahnhof (Fulda) mitnehmen? Zum Laufen wärs nen bisschen weit, so ca. 25km. Wink

LG Maria
Zitieren
#14
(11.11.2008, 13:57)HaSe schrieb: Wie sind bei Abreise am Samstag Abend, da Sonntag um 9.00 Uhr wichtiger Termin und 300 km zu fahren, die finanziellen Konditionen? Und wann soll es Freitag ins Eingemachte gehen, damit sich das ohne den Sonntag dann auch lohnen würde?

Bei Abreise am Samstag: 10 Euro weniger pro Person, sofern bis Sonntag noch genügend Leute da sind, dass wir die Mindestbelegung schaffen. Ansonsten gibt es keine Sonderkonditionen.

Freitag lohnt sich! Wink (wir werden da auf alle Fälle auch einen inhaltlichen Block haben)
Zitieren
#15
(11.11.2008, 15:17)maria schrieb: Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird.
Am Sonntag fährt in dem Ort kein Bus. Kann mich jemand zufällig bis zum nächsten Bahnhof (Fulda) mitnehmen? Zum Laufen wärs nen bisschen weit, so ca. 25km. Wink

Ach was, 25km ist doch für dich nix Cool - aber das wird sicherlich auch noch andere betreffen. Da werden wir was organisieren müssen!
Zitieren
#16
Smile 
Betreff: Kinder

Ich komme ohne Claus (der arbeiten muss) und mit Susanne. Die ist im Februar knapp anderthalb. Ob sie schon Rätsel lösen wird, weiß ich nicht. Aber alle verfügbaren Bleistifte, Kugelschreiber, etc. einsammeln und damit alles bemalen, was sie erwischt - das wird sie bestimmt... Wink Silent

In großer Vorfreude auf ein buntes Wochenende
Claudia Upsidedown
Zitieren
#17
Hallo Maria,
soweit ich das sehe, liegt Fulda westlich, und ich muss sowieso wieder dorthin zurück, um dann auf der A7 in Richtung Norden zu fahren. Bin bisher noch nur zu zweit mit meiner Tochter. (Hoffe allerdings noch, dass es vielleicht ja auch noch bei Jessica klappt... Aber auch dann wären noch 1 - 2 Plätze frei.)
LG Silke
Zitieren
#18
(11.11.2008, 15:17)maria schrieb: Hallo!

Ich weiß ja nicht, wer mit Auto und wer mit dem Zug kommen wird.
Am Sonntag fährt in dem Ort kein Bus. Kann mich jemand zufällig bis zum nächsten Bahnhof (Fulda) mitnehmen? Zum Laufen wärs nen bisschen weit, so ca. 25km. Wink

LG Maria

Wir könnten ja auch bis Montag da bleiben und rätseln Ok
Zitieren
#19
(11.11.2008, 16:56)uvo schrieb: Wir könnten ja auch bis Montag da bleiben und rätseln Ok

Na klar, wenn wir alle am Sonntag schon Rätsel lösen können wie Du, dann musst Du ja am Montag da bleiben und wieder einen Vorsprung erarbeiten... Biggrin

Hilft ja alles nix meint: Jörg Tongue
Zitieren
#20
Hallo!

Ich würde ja auch gern bis Montag bleiben, da sind bloß leider die Ferien zu Ende. Wink
Gern würde ich bei euch mitfahren, Silke. Ansonsten, wenn zeitlich nicht passt, findet sich hoffentlich ne Alternative.
Gibt es denn schon Vorstellungen, wie der Zeitplan aussehen soll? Also wann sollte ich die Zugverbindung planen...
Ich hoffe, dass wir diesmal das Haus voll kriegen. Tongue Ich freu mich schon.

LG Maria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 42.424 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 1.903 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende im November 2015 SilBer 84 62.981 25.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag: berni
  Rätselwochenende berni 1 3.490 09.10.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Danielle
  Rätselwochenende - Mitfahrgelegenheit AndreasS 4 5.732 01.10.2011, 19:10
Letzter Beitrag: AndreasS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste