Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrzentrale nach Brühl
#1
Hi,

ich fahre am Freitag 7.November nachmittags von Nähe Stuttgart nach Brühl und sonntags nach dem Frühstück wieder zurück. Wer Lust hat, den kann ich umsonst mitnehmen.

Gruß

Smat
Zitieren
#2
Hallo Smat,

könntest du uns eventuell auch vom Stuttgarter Hbf abholen? Wann genau wolltest du denn fahren?
Oder fährt noch jemand anderes aus der Gegend um München zur DSM (außer Sebastian und mir)?

Veronika
Zitieren
#3
Hallo Veronika,

(30.09.2008, 21:39)garganega schrieb: Hallo Smat,

könntest du uns eventuell auch vom Stuttgarter Hbf abholen? Wann genau wolltest du denn fahren?
Oder fährt noch jemand anderes aus der Gegend um München zur DSM (außer Sebastian und mir)?

Veronika

Ich kann dich auch gerne vom HBF abholen. Ich wollte so gegen 15.00 - 16.00 Uhr losfahren, damit es nicht so spät wird, aber eigentlich bin ich flexibel.

Es gibt aber auch noch weitere Bayerische Teilnehmer.

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Bayern unter Euch aufgemerkt, ich fahre von Nürnberg nach Brühl Freitag abend. Wer mitfahren will soll sich melden.

Gruß, easy
Zitieren
#5
Ich kann wieder jemand aus Rhein-Main mitnehmen. 1 Person problemlos, der Platz hinter mir ist etwas eng (Erfahrungsberichte bei Silvana und Irene einholen Wink ), aber wenn das nicht stört, wäre da noch ein 2. Platz frei.

Abfahrt Freitag nachmittag/früher Abend
Rückfahrt Sonntag wahrscheinlich nach dem (nicht allzu frühen) Frühstück. Cool
Zitieren
#6
Hallo Helge
Darmstadt böte sich an. Wenn der Platz noch frei ist würde ich gerne mitfahren. Im Notfall würde mir wohl auch der enge Platz reichen.

Hubert
Zitieren
#7
(07.10.2008, 12:18)tyskhubi schrieb: Hallo Helge
Darmstadt böte sich an. Wenn der Platz noch frei ist würde ich gerne mitfahren. Im Notfall würde mir wohl auch der enge Platz reichen.

Hubert
Passt! Bis jetzt sind wir auch nur zu dritt. Ich schick Dir ne Nachricht.

Gruss, Helge
Zitieren
#8
Hallo nur-für-einen-Tag-Anreiser,

Jessica und ich starten Samstag Morgen im Raum Düsseldorf und fahren auch abends wieder zurück (wir sind keine Teilnehmer, sondern "nur" Teamer...) und könnten auch ein bis drei Personen umsonst mitnehmen.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#9
Hallo Silke,

was heißt Raum Düsseldorf? Ich komme aus Essen, ist das zu weit entfernt? Bin übrigens Teilnehmer.

Gruß Pascal
Zitieren
#10
Wenn du irgendwie bis Düsseldorf (z.B. Hbf oder Benrath) oder so (wir kommen aus Hilden und Erkrath) kommst, kein Problem. Ansonsten ist Essen von uns aus ja leider genau die andere Richtung als Brühl Wink

LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitwohnen in und Mitfahren nach Augsburg Nocona 43 30.024 27.10.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Senor Dingdong
  Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens Leli 38 30.557 19.10.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Leli
  Live aus Brühl geophil 6 6.670 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Anfahrtsbeschreibung Brühl Ramada-Hotel 4. DSM 2008 Johannes 0 2.469 23.10.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Johannes
  Mitbewohnerzentrale Brühl maria 7 7.003 14.10.2008, 20:01
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste