Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwohn- / Mitfahrzentrale für Pirmasens
#1
1. Wohnen:
Ich möchte heute gleich ein DZ im Hotel Landauer Tor buchen.

Hätte noch ein Plätzchen für eine Mitbewohnerin frei Smile

2. Fahren:
Die Verbindungen (egal ob Auto, Flug, Bahn) nach Pirmasens finde ich alles andere als prickelnd.
Werde wohl Zug fahren (auch wenns 5,5 Std. dauert) - noch gibts das Dauer-Spezial für 29 €.
Wie macht ihr anderen Bayern (Sebastian, Veronika, Georg...) das?
Zitieren
#2
Ich warte noch auf die Höhe des Teilnahmebetrages. Falls ich mitmache, werde ich wohl auch mit dem Zug fahren.
Zitieren
#3
(20.09.2009, 17:17)Semax schrieb: Ich warte noch auf die Höhe des Teilnahmebetrages. ...
Guckst Du hier:
http://www.logic-masters.de//Meisterscha...sm2009.php

Gruss, Helge
Zitieren
#4
Hat bei der Regelung eigentlich schon mal wer bedacht, dass der Rest-Mitgliedsbeitrag für 2009 nur 12 Euro beträgt?
Zitieren
#5
Das ist doch der Sinn der Sache (unter anderem natürlich).

Die Teilnahmegebühr wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen um a) Leute davon abzuhalten sich anzumelden und dann einfach nicht zu erscheinen unb b) als Anreiz Mitglied im Verein zu werden.
Zitieren
#6
Hallo Daniela,

ich bin wie gewohnt mit dabei. Fahre diesmal auch gerne wieder mit dem Zug.

Veronika
Zitieren
#7
I will also be in Pirmasens and I am looking for a room mate. I don't smoke and I don't snore. I also don't talk in my sleep, so I think I won't give hints for portal puzzles. ;-)

I will arrive at saturday morning by car from Holland, so I will only sleep one night in the hotel. If you want to share a room with me, I would be very happy!

Kind regards, Richard
Zitieren
#8
Hm, beim Landauer Tor bekommt man (zumindest per Internet) nichts mehr. Mal morgen sehen, ob da telefonisch noch was geht.
Zitieren
#9
(20.09.2009, 23:56)Realshaggy schrieb: Hm, beim Landauer Tor bekommt man (zumindest per Internet) nichts mehr. Mal morgen sehen, ob da telefonisch noch was geht.

Denk dran, dass Du unbedingt erwähnst, dass Du zu den Deutschen Sudoku-Meisterschaften dazugehörst. Für uns ist da nämlich ein Kontingent bereitgestellt.

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#10
Hab gerade reserviert, sind noch genügend Zimmer frei. Anscheinend nehmen sie erstmal ausschließlich Reservierungen von "uns" an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Pirmasens geophil 9 10.352 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Mitfahrzentrale nach Brühl Smat 10 9.020 10.10.2008, 11:53
Letzter Beitrag: mathezwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste