Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventswichteln 2014
#21
(10.11.2014, 01:16)ibag schrieb: So viele Neulinge - und dabei dachte ich doch glatt, dass das Wichteln vom Aussterben bedroht sei.  Upsidedown  Upsidedown  Upsidedown

Man muss halt einfach mal nachfragen Smile  Square .
Zitieren
#22
Ich glaube, das hatten wir letztes Jahr auch getan. Clown Clown Clown
Zitieren
#23
(10.11.2014, 21:18)ibag schrieb: Ich glaube, das hatten wir letztes Jahr auch getan.  Clown  Clown  Clown
Aber im Forum die letzten Jahre im Mitgliederbereich und damit nicht so öffentlich wie unter "Stammtisch".
Zitieren
#24
Aber Luigi war doch auch dabei, es muss sich also rumgesprochen haben.
Zitieren
#25
Weiß übrigens jemand etwas über Susie? Ich hab lange nix von ihr gehört.
Zitieren
#26
Smile 
(13.11.2014, 18:52)CHalb schrieb: Weiß übrigens jemand etwas über Susie? Ich hab lange nix von ihr gehört.

Bin trotzdem immer mal hier und gucke, was ihr so alles treibt .  Wink

Ich habe gerade so einiges um die Ohren und kaum Zeit, und auch nicht den Kopf, mich um Rätsel zu kümmern, geschweige denn zu erstellen (es sei denn natürlich, ich mache beruflich welche). Aber Land ist in Sicht, nächstes Jahr sieht das bestimmt wieder besser aus.

Liebe Grüße

Susie, die nie auf euch verzichten könnte, weil sie euch alle viel zu sehr mag.  Love
Zitieren
#27
Ich habe bisher auch nur über die im Portal veröffentlichten Rätsel davon mitbekommen. Was ist denn der "Mitgliederbereich"?

Ich probier's dieses Jahr gerne auch mal.
Zitieren
#28
(14.11.2014, 12:15)rob schrieb: Was ist denn der "Mitgliederbereich"?
Es gibt hier im Forum nach den Hauptrubriken "Allgemeines" und "Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe" auch den "Mitgliederbereich", an den nur Vereinsmitglieder rankommen.

(14.11.2014, 12:15)rob schrieb: Ich probier's dieses Jahr gerne auch mal.
Prima, ist notiert. Ich nehm mal deine email-Adresse aus der Mitglieder-Datenbank, OK? Und schreib mir bitte noch, ob ich Vorlieben von dir an den dich bewichtelnden Teilnehmer geben soll.
Zitieren
#29
Boah, hab gerade mal durchgezählt - schon 14 Wichtel!!!!   Upsidedown  Balloon  King  Clown  Wink  Upsidedown  Balloon  King  Clown  Wink  Bin gespannt wie viel noch dazukommen.



@edit: Nur für den Fall dass ihr glaubt, ich könne nicht zählen: Diese Fehlermeldung habe ich bekommen als ich den Beitrag posten wollte:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Die von dir eingegebene Nachricht enthält 14 Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.
Zitieren
#30
14 Wichtel ist glaub ich der bisherige Rekord!  Balloon Super und weiter so! Ok
- Kommen wir damit schon ins Guiness-Buch der Rekorde? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein RWE 2014? ibag 124 160.235 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.896 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.523 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste