Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#21
Zum Malen hab ich unter IE 9 eine Variante: Es geht zwar, aber nur Punkte, also keine Linien. Ist aber nicht schlimm, da ich mir diese Rätsel lieber ausdrucke.
Zitieren
#22
(04.10.2013, 10:03)CHalb schrieb: Zum Malen hab ich unter IE 9 eine Variante: Es geht zwar, aber nur Punkte, also keine Linien. Ist aber nicht schlimm, da ich mir diese Rätsel lieber ausdrucke.

Das hatte ich auch erst, aber nach einem Firefox-Update lief es. Schön wäre noch, wenn man die Farbe wechseln könnte.

Aber wenn ich mehr Optionen benötige, importiere ich das pdf-File in Gimp (wie bisher) und kann da den ganzen Werkzeugkasten nutzen. Das 4er-Tapa war dann doch sehr mühsam und krakelig, während man dort auf Knopfdruck das ganze Feld ausfüllt.

Aber für die anderen Rätsel war es gut.

Diesen XO-Buchstabensalat durchschaue ich aber noch nicht so ganz (obwohl der gemischte ganz flüssig ging). Ich habe es dann logisch hinbekommen, im 4. Versuch sogar ohne Fehler, musste aber nach jedem Schritt mühsam suchen. Gibt es davon irgendwo noch mehr? Unter welchem Namen muss ich da suchen?
Zitieren
#23
Es geht weiter mit dem Feiern: Die Rundwegabenteuer sind nun freigeschaltet! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

PS: Ihr könnt dort zum Rätsellösen auch das Kritzeltool vom Salatbuffet verwenden, sofern es bei euch funktioniert.
Zitieren
#24
Kann es sein, dass der Server überlastet ist? Rundweg geht nicht und die Liga-Rätsel kann ich auch nicht machen.
Zitieren
#25
Ich sag Berni Bescheid, er kocht gerade. Love Cook
Zitieren
#26
jetzt gehts wieder! Danke!
Zitieren
#27
Ich glaub, ich hab nen Bug entdeckt (bzw. eine Situation erzeugt, die so nicht gedacht war und aus der man nicht rauskommt), PM ist unterwegs.
Zitieren
#28
(07.10.2013, 15:40)pwahs schrieb: Ich glaub, ich hab nen Bug entdeckt (bzw. eine Situation erzeugt, die so nicht gedacht war und aus der man nicht rauskommt), PM ist unterwegs.

Der Fehler ist behoben und dürfte meines Erachtens sonst niemanden betreffen.
Zitieren
#29
(07.10.2013, 10:40)berni schrieb: PS: Ihr könnt dort zum Rätsellösen auch das Kritzeltool vom Salatbuffet verwenden, sofern es bei euch funktioniert.

Nur wenn man sich bei der Eingabe vertippt, dann ist das Gekritzel weg. Sad

Tipp: Screenshot vor dem Absenden
Zitieren
#30
Ich würde gerne die Rundwege per CopyPaste in Paint verschieben und zum Bearbeiten vergrößern. Geht das nur bei mir nicht?

Bzw. gibt es eine Möglichkeit, die Rätsel größer als 188x188 anzuzeigen?

Grüße,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 1.394 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 3.286 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 2.769 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 7.925 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 144.231 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste