Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DSM 2012 Düsseldorf
#11
Gerade hab ich die Einladung in meinem Postfach gefunden. Es gibt da wohl eine Neuerung im Ablauf. Es gibt diesmal 4 Runden für die Ermittlung der Finalisten. Da muss ich wohl schon mal mit dem Konditionstraining beginnen. Wink Pirat Hacker

Byebye


Zitieren
#12
Ich hab grad im acora-Hotel ein Zimmer gebucht. Mit dem Stichwort Sudokumeisterschaft konnte zumindest die Dame, die ich am Telefon hatte, nichts anfangen. Für sie laufen wir unter WfaA.
Zitieren
#13
(30.01.2012, 11:24)CHalb schrieb: Ich hab grad im acora-Hotel ein Zimmer gebucht. Mit dem Stichwort Sudokumeisterschaft konnte zumindest die Dame, die ich am Telefon hatte, nichts anfangen. Für sie laufen wir unter WfaA.

Ich habe auch gerade ein Zimmer im acora-Hotel gebucht, und jetzt konnte die Dame am Telefon schon etwas mit dem Begriff "Sudokumeisterschaft" anfangen. Danke für die Vorarbeit, Christian!

Der Wunsch nach einer 4. Wettbewerbsrunde war nach Augsburg allgemein laut geworden. Dem wollten wir uns nicht versagen. Da wir dennoch abends rechtzeitig Schluss machen müssen, blieb nur, den Beginn des Wettbewerbs noch vorne zu verlegen. Deshalb der frühe Beginn ab 10:00 Uhr.

Noch ein Appell an alle Vereinsmitglieder und -freunde: Es fehlen uns noch Helfer für den Ablauf des Wettbewerbs. Bisher haben eindeutig zu wenig Leute zugesagt. Bitte meldet euch bei mir, damit wir für einen guten Verlauf der Sudokumeisterschaft garantieren können.

Viele Grüße, Johannes

Zitieren
#14
Da ich mein Zugticket schon vor einigen Wochen gekauft habe und mit einem späteren Start der DSM gerechnet habe, ist meine Zeit in Düsseldorf etwas knapp. Mein Zug kommt um 11:01 am Hbf an. Kann jemand von den Autoanreisern mich vielleicht am Bahnhof abholen? Das wäre echt toll Wink
Die S-Bahn fährt zwar auch um 11:30, aber da die Bahn auf der Strecke zur Zeit der DSM schon Bauarbeiten ankündigt, ist mir das etwas zu heikel...

vlg,
Florian
Zitieren
#15
(30.01.2012, 11:42)Johannes schrieb: Noch ein Appell an alle Vereinsmitglieder und -freunde: Es fehlen uns noch Helfer für den Ablauf des Wettbewerbs. Bisher haben eindeutig zu wenig Leute zugesagt. Bitte meldet euch bei mir, damit wir für einen guten Verlauf der Sudokumeisterschaft garantieren können.

Hi Johannes,
I will be around. Christian has just booked his (that's also mine) hotel room. Of course I will help in the correction team, but I am also willing to walk around in the contest-room. Must be fun to see all puzzlers being busy while solving. Biggrin
Maybe it is wise to be there incognito? Smile
Zitieren
#16
Die Einladungen/Absagen sind nun in der Ergebnistabelle vermerkt.
Zitieren
#17
(30.01.2012, 14:01)Richard schrieb: Hi Johannes,
I will be around. Christian has just booked his (that's also mine) hotel room. Of course I will help in the correction team, but I am also willing to walk around in the contest-room. Must be fun to see all puzzlers being busy while solving. Biggrin
Maybe it is wise to be there incognito? Smile

Liebe Rätselfreunde,

Obwohl Düsseldorf sehr in der Nahe ist, bin ich leider auch nicht dabei! Zeit hab' ich, aber... hab' nur einen schier leeren Portemonaie Sad

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei! Ich wunsche allen sehr viel Spaß Wink

LG,
der Eisbär Biggrin

Zitieren
#18
(30.01.2012, 11:42)Johannes schrieb: Noch ein Appell an alle Vereinsmitglieder und -freunde: Es fehlen uns noch Helfer für den Ablauf des Wettbewerbs. Bisher haben eindeutig zu wenig Leute zugesagt. Bitte meldet euch bei mir, damit wir für einen guten Verlauf der Sudokumeisterschaft garantieren können.

Viele Grüße, Johannes

Da ich nicht mitmache und nicht verhindert bin, helfe ich natürlich. D-dorf liegt ja quasi um die Ecke. Und wenn ich im Umkreis noch jemanden abholen soll, bitte einfach melden. Ich reise mit dem Auto an und habe noch Plätze frei.

Von der family habe ich noch keine endgültige Mitteilung, ob noch jemand mitkommt. Aber wenn, dann hilft sie/er auch.

Gruß Rainer
Zitieren
#19
(02.02.2012, 16:17)Eisbär schrieb: Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei! Ich wunsche allen sehr viel Spaß Wink
Schade. Wenn du nächstes Mal wieder dabei bist, wäre das auch eine Art von Kontinuität:
2008 - Brühl - mit Arvid
2009 - Pirmasens - ohne Arvid (wenn ich mich recht erinnere)
2010 - Augsburg - mit Arvid
2012 - Düsseldorf - ohne Arvid
2013 - ? - mit Arvid

Das muss dann freilich nicht so weitergehen Biggrin.
Zitieren
#20
(03.02.2012, 10:42)CHalb schrieb:
(02.02.2012, 16:17)Eisbär schrieb: Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei! Ich wunsche allen sehr viel Spaß Wink
Schade. Wenn du nächstes Mal wieder dabei bist, wäre das auch eine Art von Kontinuität:
2008 - Brühl - mit Arvid
2009 - Pirmasens - ohne Arvid (wenn ich mich recht erinnere)
2010 - Augsburg - mit Arvid
2012 - Düsseldorf - ohne Arvid
2013 - ? - mit Arvid

Das muss dann freilich nicht so weitergehen Biggrin.
Hmm, looking at it this way, Arvid and I seem to have a knipperlichtrelatie!
Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 4.552 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni
  DSM Quali 2012 berni 18 33.946 27.01.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste