Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Quali 2012
#11
(22.01.2012, 13:07)Marci schrieb: War auch das letzte Mal, dass ich die Quali in ruhiger Atmospähre durchgeführt habe.

Eigentlich eine gute Idee. Bei der Meisterschaft selbst musst Du Dir aber dann Kindergeschrei und Fernsehgeräusche auf den iPod laden Biggrin

Mir haben die Rätsel sehr gefallen und es lief auch richtig rund. Danke an alle Rätselersteller und Glückwunsch an alle Qualifizierten.

Nur schade, dass das Toroidal-Sudoku rausgefallen ist...
Zitieren
#12
(17.01.2012, 21:05)Dandelo schrieb: Da fällt mir ein: Es gibt auf der Homepage ein paar tote Links auf alte Rätseldateien, z.B. auf http://www.logic-masters.de/DSM/2011_raetsel.php den Link http://www.logic-masters.de/dokumente/ds...eitung.pdf .

War ein Tippfehler. Ist nun korrigiert. (Und sorry, dass ich das vor der Quali nicht mehr geschafft hab' da hatte ich zu viel andere Dinge um die Ohren.)

PS: Falls du noch andere tote Links gefunden hast, kannst du mir die gerne nennen...
Zitieren
#13
(23.01.2012, 09:50)Statistica schrieb: Mir haben die Rätsel sehr gefallen und es lief auch richtig rund. Danke an alle Rätselersteller und Glückwunsch an alle Qualifizierten.

Nur schade, dass das Toroidal-Sudoku rausgefallen ist...

Wenn ich es recht weiß, waren die Rätsel in der Anleitung immer schon alle Rätselarten für Qualifikation UND Meisterschaft. Silent
- Du darfst also noch hoffen! Wink
Zitieren
#14
(23.01.2012, 12:37)pin7guin schrieb:
(23.01.2012, 09:50)Statistica schrieb: Mir haben die Rätsel sehr gefallen und es lief auch richtig rund. Danke an alle Rätselersteller und Glückwunsch an alle Qualifizierten.

Nur schade, dass das Toroidal-Sudoku rausgefallen ist...

Wenn ich es recht weiß, waren die Rätsel in der Anleitung immer schon alle Rätselarten für Qualifikation UND Meisterschaft. Silent
- Du darfst also noch hoffen! Wink

Yep!
And since you have qualified yourself, you can still look forward to a nice puzzle in the real contest!

LG Richard
Zitieren
#15
Sind die Ergebnisse eigentlich endgültig, oder sind noch Änderungen möglich?
Zitieren
#16
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, die Ergebnisse nach Altersgruppen einzuteilen Upsidedown ??
Zitieren
#17
Ja, ich. Biggrin
Zitieren
#18
Oder pro Jahr 20 Punkte Bonus ...
Zitieren
#19
(27.01.2012, 13:53)flaemmchen schrieb: Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, die Ergebnisse nach Altersgruppen einzuteilen Upsidedown ??

Keine schlechte Idee, da hätte ich Chancen auf die TOP3 Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 2.612 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 1.455 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni
  Frage zur Übung zur DSM Quali ThomasKostolany 5 6.501 05.03.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Statistica
  8. DSM 2012 Düsseldorf CHalb 77 74.012 29.03.2012, 10:57
Letzter Beitrag: berni
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 3.225 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste