Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Quali 2012
#1
So, die Quali ist nun auch online. Die Anleitung ist die selbe wie beim Testwettbewerb. Neu ist also nur die Anzahl der Rätsel: 17 Stück werden es sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg. - Die Quali wird übrigens am Wettbewerbstag von Michael Smit betreut.
Zitieren
#2
Da fällt mir ein: Es gibt auf der Homepage ein paar tote Links auf alte Rätseldateien, z.B. auf http://www.logic-masters.de/DSM/2011_raetsel.php den Link http://www.logic-masters.de/dokumente/ds...eitung.pdf .

Und was mich interessieren würde, da es ja die alten Wettbewerbsrätsel nicht auf der HP gibt: Sind die Quali-Rätsel in der Vergangenheit etwa auf dem Niveau der Rätsel in der Anleitung gewesen oder deutlich schwerer?
Zitieren
#3
Guten Morgen gääähn,

alles ist fertig eingerichtet (danke berni) und ich bin auch am Platz.

Die ersten haben schon pünktlich begonnen.

Ich wünsche euch viel Spass bei der Quali zur DSM 2012. Die besten 40 Teilnehmer qualifizieren sich für Düsseldorf!

Viel Erfolg

Smat
Zitieren
#4
(21.01.2012, 09:09)Smat schrieb: ...
Die besten 40 Teilnehmer qualifizieren sich für Düsseldorf!
...
Echt die ersten 40? Dann war das ja bei all dem Mist, den ich am Ende gemacht habe, eine perfekte Punktlandung. Tongue
Zitieren
#5
Wie kann ich denn meine Eingaben noch mal sehen?
Zitieren
#6
(22.01.2012, 01:11)Dandelo schrieb: Wie kann ich denn meine Eingaben noch mal sehen?

Im Tooltip über der Punktzahl in der Tabelle. Einfach mit der Maus drüberhalten.
Zitieren
#7
Na wenn es nur 40 sind, wird es wohl bei mir nichts. Trotzdem Vielen Dank für die abermals schönen Rätsel!

Der Little Killer war echt klasse! Den habe ich mir wohlweislich erst nach der Qualifikation reingezogen.

Gruß

Tobias
Zitieren
#8
Aaargh, einfach vertippt bei dem Renban... Naja, war ja nicht soo wichtig.
Zitieren
#9
Hallo,
jetzt habe ich mein persönliches Ziel geschafft. Es sieht wohl so aus, als hätte ich mich direkt qualifiert. Habe von 22:00 bis 24:00 gelöst und Platz 31 erreicht. Juhuuuu. Endlich mal kein Nachrücker. Ich freu mich auf Düsseldorf.

Schöne Grüße aus Württemberg und bis bald...
Oliver.
Zitieren
#10
Ich hab's wieder total versemmelt.

Nachdem ich zweimal einen Fehler beim Kompass eingebaut hatte, lief überhaupt nichts mehr.

War auch das letzte Mal, dass ich die Quali in ruhiger Atmospähre durchgeführt habe.

Im Anschluß an die Quali habe ich mit Fernsehen und Famile neben mir locker 10 Sudokus in 2 Stunden geschafft (darunter sogar den Little Killer).

Gratulation an alle Qualifizierten und noch mal ein großes Dankeschön an die Organisatoren für die tollen Rätsel.

Gruß Marc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen CHalb 16 6.057 19.02.2020, 11:09
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM-Quali-Ergebnisse berni 0 1.896 25.02.2018, 13:19
Letzter Beitrag: berni
  Frage zur Übung zur DSM Quali ThomasKostolany 5 7.152 05.03.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Statistica
  8. DSM 2012 Düsseldorf CHalb 77 80.814 29.03.2012, 10:57
Letzter Beitrag: berni
  Rätsel der DSM 2011 und 2012 berni 0 3.439 27.03.2012, 13:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste