Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterkalender 2011
#31
Das "Gefühl" hatte ich auch. Habe aber trotzdem länger für den 'Schwierigen' gebraucht Dead
Naja, Schlange und Hashi sind durch. Kann nur noch spaßiger werden Biggrin
Zitieren
#32
Das sehe ich auch so! Schlange ist geschafft (Zufall?), es kann nur wieder besser werden Balloon
Star
Zitieren
#33
(11.04.2011, 11:35)berni schrieb: Ich hab' deswegen beschlossen, es etwas anders zu machen: Das aktuelle Preisrätsel ist auch ein U-Bahnrätsel. Ich habe es als sehr einfach empfunden, aber ich glaube, der ein oder andere hier wird damit Probleme haben. Sobald das Preisrätsel nächste Woche rum ist, werde ich also für dieses Rätsel einen Walkthrough angeben. Ich denke, das dürfte auch etwas helfen, oder?

Das ist eine sehr gute Idee! Vielen Dank schon mal im voraus!

Zitieren
#34
berni schrieb:...Das aktuelle Preisrätsel ist auch ein U-Bahnrätsel. Ich habe es als sehr einfach empfunden,...

Pass auf berni, Du darfst als Angehöriger eigentlich nicht am Preisrätsel teilnehmen Tongue

Immer auf der Hut: Jörg Hat
Zitieren
#35
(12.04.2011, 14:22)Statistica schrieb: Pass auf berni, Du darfst als Angehöriger eigentlich nicht am Preisrätsel teilnehmen Tongue

Hab' ich noch nie! Wink Ich sollte mir aber kürzlich von den gewonnenen 5 Euro ein Bier kaufen - schrieb mir der Gewinner... Kann ich die dann absetzen?!?
Zitieren
#36
(11.04.2011, 11:35)berni schrieb: Was den Walkthrough anbelangt, bin ich wohl zu Recht darauf hingewiesen worden, dass das etwas unfair denen gegenüber ist, die es ohne Hilfe geschafft haben. Ich hab' deswegen beschlossen, es etwas anders zu machen: Das aktuelle Preisrätsel ist auch ein U-Bahnrätsel. Ich habe es als sehr einfach empfunden, aber ich glaube, der ein oder andere hier wird damit Probleme haben. Sobald das Preisrätsel nächste Woche rum ist, werde ich also für dieses Rätsel einen Walkthrough angeben. Ich denke, das dürfte auch etwas helfen, oder?

Siehe http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=815
Zitieren
#37
Oh my...

Das muss mindestens bis morgen früh warten... Biggrin
Zitieren
#38
(24.04.2011, 00:30)Calavera schrieb: Oh my...

Das muss mindestens bis morgen früh warten... Biggrin

Im Vergleich dazu mein erster Gedanke:
"Mist, dabei wollte ich doch heut mal früher schlafen gehen." Wink

Danke für die schöne Love Osterüberraschung, berni.
Zitieren
#39
Für heute (nacht) Sleep mach ich Schluss Byebye, aber nicht ohne mich dem Dankeschön Love voll und ganz anzuschließen
Zitieren
#40
Das war jetzt aber wirklich eine tolle UeberraschungBiggrinCoolLove
Dabei sind die Ferien hier fast vorbei....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sudokucup 6 (Teil 2) 3.-4.9.2011 Kodyn 1 3.981 04.09.2011, 22:53
Letzter Beitrag: pin7guin
  Rätselwochenende 2011 berni 47 60.825 18.04.2011, 19:25
Letzter Beitrag: Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste