Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten zu den Kommentaren
#2
berni schrieb:Die Anleitungen zu den Aufgaben waren seit einer Woche verfügbar. Dort waren alle 20 Rätseltypen aufgelistet. Aber ja, wir können da nächstes Jahr auch in den Übungen nochmal drauf aufmerksam machen.
Das hat mich auch verwirrt. Ich habe ja die Anleitung zur ÜbungsQuali gelesen, warum soll ich die zur Quali also auch noch lesen Wink War mir nicht klar, daß da wertvolle Infos drin waren. Lese die Anleitung grade erst Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antworten zu den Kommentaren - von berni - 20.05.2007, 17:28
Re: Antworten zu den Kommentaren - von mcmurph - 20.05.2007, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM Quali 2019 - Fragen und Antworten ibag 46 51.127 03.04.2019, 08:15
Letzter Beitrag: Statistica
  Anleitungsheft zu den Logic Masters 2008 - Fragen und Antworten HaSe 18 21.525 15.06.2008, 12:22
Letzter Beitrag: HaSe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste