Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2016
#41
(09.07.2016, 00:26)uvo schrieb: Ich bin gerade dabei, die LM-Rätsel nochmal in Ruhe zu lösen, und stelle fest, dass auf der LM-Homepage zwar alle Rätsel verfügbar sind, aber bei Runde 7 (Abgekartet) die Karten fehlen. Könntet ihr die bitte noch online stellen? Danke!
Hier ist schon mal ein Bild, solange das pdf fehlt, hilft es vielleicht.
Zitieren
#42
Danke für den Hinweis, Ulrich und danke an Michael für die Kartenvorlage.

Anbei die DIN-A4-Version von Runde 7 mit den Karten. Jörg wird sie sicherlich in den kommenden Tagen die Tage auf der Webseite hochladen.

Gruß Rainer
Zitieren
#43
Was wir übrigens regelmäßig nicht haben, sind Musterlösungen zur Quali. Das ist mir gestern aufgefallen, weil ich da nochmal alle Quali-Rätsel von diesem Jahr gelöst habe und die Quadrate am Ende einfach nicht aufgehen wollten. (Ich kenne meinen Denkfehler inzwischen, weil ich ein Programm habe, was die Dinger lösen kann, aber die Möglichkeit wird nicht jeder haben...)
Zitieren
#44
(11.07.2016, 10:26)HuDu schrieb: Danke für den Hinweis, Ulrich und danke an Michael für die Kartenvorlage.

Anbei die DIN-A4-Version von Runde 7 mit den Karten. Jörg wird sie sicherlich in den kommenden Tagen die Tage auf der Webseite hochladen.

Gruß Rainer

Richtig. Ich habe jetzt beide Versionen hochgeladen. Die A4-Version (mit Karten) und die A3-Version (ohne).
Zitieren
#45
Ich glaub, das wurde noch nicht geschrieben: Dank Annette Biegler, Johannes und Jörg haben wir nun Bilder von den LM 2016 in unserer Bildersammlung. Ich weiß nicht, wie Annette und Johannes das hinbekommen haben, aber ich finde diese Mal schauen außergewöhnlich viele von uns außergewöhnlich fröhlich in die Kameras.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 922 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.421 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.260 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.457 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.841 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste