Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Für alle mit langfristiger Terminplanung: Book
Für einen riesengroßen Anlauf Vorfreude: Balloon
Für alle, die dieses Jahr zu lange gezögert und ihre Teilnahme verpasst haben: Oops

Termin und Ort für die Logic Masters 2016 stehen auch schon fest. Ok
Vom 10. bis 12. Juni (also 6.) 2016 sind wir zum dritten Mal im BBZ in Stuttgart-Giebel. Cool

Der Termin für die Online-Qualifikation wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben. Hacker
Am besten immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen. Rolleyes
Oder am 27. Juni (also: 2015 Wink ) mit nach Hassfurt kommen und die Logic Masters 2015 live erleben
- Zuschauer und Helfer im Korrektorenteam sind herzlich willkommen! Smile
Und, ebenfalls schon Tradition, während eines großen Fussballturniers. Am 10.6. beginnt die Europameisterschaftsendrunde Smile Smile
Auf ein fröhliches EM-Gucken im LM-Kreis!
Oje, dann bring ich meine Inlineskates mit... Silent
Ich hab glaub ich schon mal woanders im Forum nach Autoren für die LM-Quali in diesem Jahr gefragt. Vor ein paar Wochen hat sich Roland bereiterklärt, (die) Rätsel für die Quali zu erstellen  Square. Das freut mich schon mal. Er hätte auch nichts dagegen, wenn noch jemand mitmacht. Wer Lust hat, möge sich also bitte in den nächsten Tagen bei mir melden. Wir möchten dann nämlich demnächst den Qualitermin festlegen.
So, nun steht es fest: Die LM-Quali findet vom 8. bis 11.4. statt.
Danke! Smile
Ich habe mir den Termin sofort in den Kalender geschrieben. Book
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Rätselautoren für die schönen Rätsel! :-)
Leider kann ich an der Endrunde nicht teilnehmen. Ist ja eigentlich klar, aber ich wollte es schonmal loswerden, weil's in der Tabelle noch nicht vermerkt ist. Dann kann direkt jemand nachnominiert und über die Qualifikation infomiert werden...
Viele Grüße und viel Spaß im Juni mit vielen großartigen Rätseln!
zuzanina
Es wurde schon mindestens zweimal ein Autorenteam erwähnt. Das kommt erst später bei der Meisterschaft  Biggrin . Die Quali-Rätsel haben wir allein Roland zu verdanken  Ok.
Edit: Was eben noch hier stand, bezog sich auf die Quali; ich habe es in den entsprechenden Thread verschoben. Sorry!
Ich habe dieses Jahr bisher schon ungewöhnlich viele Helfer auf der Liste. So sieht's aktuell aus:
Rainer Biegler
Jürgen Blume-Nienhaus
Gabi Penn-Karras
Jörg Reitze
Christian Halberstadt
Ursula Albert
Danielle Hoja
Erhard Notz
Annette Biegler
Sebastian Biegler
Lina Wurdack
Monika Bartelsen
Helena Braun
Johannes Susen
Renate Susen
Claus Müller
Katharina Bauernschmitt

Wenn jemand meint, dass er in der Liste fehlt oder fälschlicherweise drin steht, dann bitte melden.
Seiten: 1 2 3 4 5