Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24-h-Marathon
#21
(06.02.2014, 17:18)Naphthalin schrieb: sprich, ich kann die tickets schon kaufen, weil man sicher einen spot bekommt?

Ich denke mal, dass das kein Problem werden dürfte. Aber kannst ja auch sicherheitshalber mal bei den Ungarn anfragen. Dann merken die vielleicht auch mal, dass es langsam Zeit wird, was dazu zu veröffentlichen... Silent
Zitieren
#22
Wir suchen nun Testlöser für unsere Runde beim 24-h-Wettbewerb. Bisher hat sich uvo gemeldet. Ihr würdet die Rätsel morgen Abend bekommen und hättet ca. 2 Wochen Zeit zum Lösen, weil wir die Rätsel Anfang Februar abgeben müssen. Der Umfang ist größer als beim Testlösen für das Rätselwochenende; die Runden sollen so gestaltet sein, dass die allerschnellsten Löser 120 Minuten dafür brauchen.

Wer Lust zum Testlösen hat, bitte eine Pn an Berni UND mich schicken.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#23
Wenn Du statt Anfang Februar Anfang März meinst, dann bin ich dabei.
Zitieren
#24
Ja, natürlich, sorry. Upsidedown
Zitieren
#25
Dann haben wir jetzt uvo, Rainer, Niels?, Tobias, Gabi und Semax. Klasse, danke.
Zitieren
#26
Hat noch immer keiner Testergebnisse?? Byebye
Zitieren
#27
(08.02.2014, 21:46)SilBer schrieb: Hat noch immer keiner Testergebnisse?? Byebye

Doch, alles fertig, ich hab aber leider vergessen die Hundertstel zu notieren. Jetzt muss ich noch mal von vorne anfangen, so könnt ihr ja mit den Zeiten nichts anfangen. ClownClownClown
Zitieren
#28
Ich dachte, ich machs lieber morgen ausgeschlafen. Aber wahrscheinlich ist totmüde die realistischere Testsituation für den 24-Stunden-Marathon? Sleep
Zitieren
#29
(09.02.2014, 00:11)ibag schrieb: Ich dachte, ich machs lieber morgen ausgeschlafen. Aber wahrscheinlich ist totmüde die realistischere Testsituation für den 24-Stunden-Marathon? Sleep

Ich glaube da ist was dran :-)

Wenn ich die Rätsel testlösen würde, gäbe es vermutlich auch Ergebnisse wenn ihr vom Marathon wieder zurück seit.
Zitieren
#30
Wir haben inzwischen übrigens genügend Testlöser und brauchen keine weiteren mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24h Marathon 2019 Realshaggy 37 6.514 03.12.2019, 23:51
Letzter Beitrag: HaSe
  24h Marathon 2018 Realshaggy 15 5.765 24.08.2018, 16:03
Letzter Beitrag: Realshaggy
  24h-Marathon 2017 berni 35 15.682 09.05.2017, 16:29
Letzter Beitrag: moss
  24-h-Marathon 2015 und DSM SilBer 19 14.532 26.04.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste