Logic Masters Forum
Neue Version unserer Webseite - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Allgemeines (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Stammtisch (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neue Version unserer Webseite (/showthread.php?tid=951)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Neue Version unserer Webseite - uvo - 22.12.2011

Gab es eigentlich schon immer die Möglichkeit, im Portal leere Kommentare abzugeben?


RE: Neue Version unserer Webseite - berni - 22.12.2011

Ja, ich glaube schon, aber es war bislang nicht so einfach... Man musste zuerst einen Kommentar schreiben und denn dann im zweiten Schritt leeren.

PS: Ich hab' grad mal alle derartigen Kommentare gelöscht. Da hat ja niemand was davon...


RE: Neue Version unserer Webseite - CHalb - 23.12.2011

Noch mal was hintergründiges: Ich glaube der Hashi-Hintergrund ist nicht lösbar. Er ist nur toroidal machbar; das ist zwar prima, aber ich komme zu einem Widerspruch und die aktuelle Grafik ist leider keine korrekte Lösung.


RE: Neue Version unserer Webseite - Calavera - 23.12.2011

Ich würde mir im Menü "Meisterschaften" noch den Unterpunkt "Wettbewerbe (oder so ähnlich) wünschen. Im Moment kann man die glaub ich nur erreichen, wenn man erst auf "Meisterschaften" klickt und dann auf einen Link im Text...


RE: Neue Version unserer Webseite - berni - 23.12.2011

(23.12.2011, 15:29)Calavera schrieb: Ich würde mir im Menü "Meisterschaften" noch den Unterpunkt "Wettbewerbe (oder so ähnlich) wünschen. Im Moment kann man die glaub ich nur erreichen, wenn man erst auf "Meisterschaften" klickt und dann auf einen Link im Text...

Such mal bei "Rätsel" Wink


RE: Neue Version unserer Webseite - Calavera - 23.12.2011

Biggrin

OK, dann ändere ich mein Posting und finde jetzt die Seite, die man durchs Klicken auf "Meisterschaften" erreicht, verwirrend Wink.


RE: Neue Version unserer Webseite - Realshaggy - 24.12.2011

Ist das richtig, dass man im Rätselportal keinen Hinweis mehr bekommt, dass der eingegebene Lösungscode falsch ist?


RE: Neue Version unserer Webseite - pin7guin - 24.12.2011

Doch - das steht doch in dem Kästchen rechts. Upsidedown


RE: Neue Version unserer Webseite - Realshaggy - 24.12.2011

Hm, hab grad mal noch ein Ein-Sterne-Rätsel gelöst. So wie es aussieht kann ich gerade gar keine Codes mehr eingeben, ich erhalte keine Meldung ob sie richtig oder falsch sind, es wird nur einfach die letzte Seite wieder geladen.

Edit: Könnte am Internet Explorer liegen, mit dem Firefox gings. ICh müßte jetzt aber noch ein Rätsel lösen, um das zu verifizieren. Mal sehen obs noch irgendwas leichtes gibt...

Edit2: OK, es sieht so aus, als ob der IE keinen Abschluss der Eingabe mit <RETURN> akzeptiert, der Button funktioniert dagegen. Im Firefox funzt beides.


RE: Neue Version unserer Webseite - berni - 24.12.2011

(24.12.2011, 01:22)Realshaggy schrieb: Edit2: OK, es sieht so aus, als ob der IE keinen Abschluss der Eingabe mit <RETURN> akzeptiert, der Button funktioniert dagegen. Im Firefox funzt beides.

Der IE sendet den Submit-Button nicht mit, wenn man Return drückt; den habe ich aber an einigen Stellen auf der Webseite abgefragt um zu prüfen, ob eine Eingabe getätigt wurde. Ich werde das bei Zeiten korrigieren, komme aber im Moment nicht dazu.