Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version unserer Webseite
#81
Gab es eigentlich schon immer die Möglichkeit, im Portal leere Kommentare abzugeben?
Zitieren
#82
Ja, ich glaube schon, aber es war bislang nicht so einfach... Man musste zuerst einen Kommentar schreiben und denn dann im zweiten Schritt leeren.

PS: Ich hab' grad mal alle derartigen Kommentare gelöscht. Da hat ja niemand was davon...
Zitieren
#83
Noch mal was hintergründiges: Ich glaube der Hashi-Hintergrund ist nicht lösbar. Er ist nur toroidal machbar; das ist zwar prima, aber ich komme zu einem Widerspruch und die aktuelle Grafik ist leider keine korrekte Lösung.
Zitieren
#84
Ich würde mir im Menü "Meisterschaften" noch den Unterpunkt "Wettbewerbe (oder so ähnlich) wünschen. Im Moment kann man die glaub ich nur erreichen, wenn man erst auf "Meisterschaften" klickt und dann auf einen Link im Text...
Zitieren
#85
(23.12.2011, 15:29)Calavera schrieb: Ich würde mir im Menü "Meisterschaften" noch den Unterpunkt "Wettbewerbe (oder so ähnlich) wünschen. Im Moment kann man die glaub ich nur erreichen, wenn man erst auf "Meisterschaften" klickt und dann auf einen Link im Text...

Such mal bei "Rätsel" Wink
Zitieren
#86
Biggrin

OK, dann ändere ich mein Posting und finde jetzt die Seite, die man durchs Klicken auf "Meisterschaften" erreicht, verwirrend Wink.
Zitieren
#87
Ist das richtig, dass man im Rätselportal keinen Hinweis mehr bekommt, dass der eingegebene Lösungscode falsch ist?
Zitieren
#88
Doch - das steht doch in dem Kästchen rechts. Upsidedown
Zitieren
#89
Hm, hab grad mal noch ein Ein-Sterne-Rätsel gelöst. So wie es aussieht kann ich gerade gar keine Codes mehr eingeben, ich erhalte keine Meldung ob sie richtig oder falsch sind, es wird nur einfach die letzte Seite wieder geladen.

Edit: Könnte am Internet Explorer liegen, mit dem Firefox gings. ICh müßte jetzt aber noch ein Rätsel lösen, um das zu verifizieren. Mal sehen obs noch irgendwas leichtes gibt...

Edit2: OK, es sieht so aus, als ob der IE keinen Abschluss der Eingabe mit <RETURN> akzeptiert, der Button funktioniert dagegen. Im Firefox funzt beides.
Zitieren
#90
(24.12.2011, 01:22)Realshaggy schrieb: Edit2: OK, es sieht so aus, als ob der IE keinen Abschluss der Eingabe mit <RETURN> akzeptiert, der Button funktioniert dagegen. Im Firefox funzt beides.

Der IE sendet den Submit-Button nicht mit, wenn man Return drückt; den habe ich aber an einigen Stellen auf der Webseite abgefragt um zu prüfen, ob eine Eingabe getätigt wurde. Ich werde das bei Zeiten korrigieren, komme aber im Moment nicht dazu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload-Filter, Bedrohung für unsere Webseite? berni 1 5.155 01.03.2019, 10:56
Letzter Beitrag: berni
  Anmeldung auf LM-Webseite uvo 11 16.797 14.04.2017, 19:05
Letzter Beitrag: ildiko
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.074 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Neue Version der CrocoPuzzle-Webseite berni 126 214.438 20.12.2009, 12:28
Letzter Beitrag: AndreasS
  Neue Topscorerliste bei logicmasters Luigi 12 16.132 24.04.2009, 09:44
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste