Logic Masters Forum

Normale Version: noch ein RWE 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ja, ja, die R's schwächeln. Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr beiden immer nur Rollo geheiratet habt. :-))
Ich hab keinen von Euch geheiratet, Mody hat mir immer alle weggeschnappt. Aber nächstes Mal lassen wir Dich immer gewinnen damit Du wiederkommst. Wink
(24.09.2014, 12:11)pin7guin schrieb: [ -> ]Zum Beispiel habe ich das mit den X-Wings noch nicht richtig kapiert.
Kennst du http://www.sudokuwiki.org/X_Wing_Strategy?
Also ich stimme für Eindeutigkeitsstrategien und für einen Team-Wettbewerb. Smile

LG Maria
(25.09.2014, 11:45)maria schrieb: [ -> ]Also ich stimme für Eindeutigkeitsstrategien und für einen Team-Wettbewerb. Smile

Klingt nach einem Vortrag über "Ausnutzen der Eindeutigkeit bei Team-Wettbewerben" Clown
Okay, dann mach ich mal eine Runde dafür...
Oops  Heart  Tasty
So, ich hab jetzt zwei kleine Teamrunden fertig und eine dritte in Planung, und dann fahr ich in Urlaub. Balloon Gibt es jemanden, der testlösen möchte? Allerdings kann das noch bis Anfang nächster Woche dauern, bis es verschickbar ist.
(30.09.2014, 21:53)SilBer schrieb: [ -> ]So, ich hab jetzt zwei kleine Teamrunden fertig und eine dritte in Planung, und dann fahr ich in Urlaub.  Balloon  Gibt es jemanden, der testlösen möchte? Allerdings kann das noch bis Anfang nächster Woche dauern, bis es verschickbar ist.

Ich würde gerne im Team Rainer testen.
Super, danke! Ich schreib dir, wenn ich fertig bin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13