Logic Masters Forum

Normale Version: noch ein RWE 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Rätsel erstellen finde ich auch gut.

Was ich noch anbieten kann: etwas zu Eindeutigkeitsregeln (z.B. beim Hitori) oder zu Sechseck-Rundwegen, die ich inzwischen viel schöner finde als die Standard-Rundwege.

Aber wenn ihr genug habt, dann muss das nicht sein.
Ich hätte ja am meisten Lust auf einen Team-Wettbewerb. Ich würde auch eine Runde erstellen, aber möchte auch sehr gerne bei etwas teilnehmen... Vielleicht findet sich ja ein Team-Wettbewerb-Team, so dass wir 3 oder 4 (kurze) Runden zusammenbekommen??
(24.09.2014, 09:31)Dandelo schrieb: [ -> ]...etwas zu Eindeutigkeitsregeln (z.B. beim Hitori) oder zu Sechseck-Rundwegen...
Sechseck-Rundwege klingt gut. Du hast übrigens meine im Portal noch nicht gelöst  Wink .
Ich könnte noch ein bisschen Nachhilfe in Lösungstechniken für Sudokus gebrauchen.
Zum Beispiel habe ich das mit den X-Wings noch nicht richtig kapiert.

Und Eindeutigkeitsregeln kann man auch immer brauchen...
(24.09.2014, 09:45)SilBer schrieb: [ -> ]Ich hätte ja am meisten Lust auf einen Team-Wettbewerb. Ich würde auch eine Runde erstellen, aber möchte auch sehr gerne bei etwas teilnehmen... Vielleicht findet sich ja ein Team-Wettbewerb-Team, so dass wir 3 oder 4 (kurze) Runden zusammenbekommen??

Axel wollte auch eine Runde mitbringen, das hatte ich schonmal irgendwo geschrieben, glaube ich. Ob ich auch eine machen kann weiß ich noch nicht, aber es ist ja auch noch viel Zeit.
Gabi, magst du die Teilnehmerliste hier veröffentlichen?
Ohne Nachnamen kann da wohl niemand was dagegen haben, oder? Hier kommt sie:

Andreas L.,
Axel (aus den Niederlanden)
Berni
Christian
Christoph
Claudia
Gabi
Helena (=Krokofant)
Maria
Michael (=Dandelo)
Monika
Mody
Nicole
Sebastian
Silke
Ulrich
Das heißt, ihr spielt dieses mal nur "Einfachkopf"? :-)
Ja, kein Rainer, kein Rollo. Die "R"s schwächeln irgendwie.
Aber Doppelkopf können wir doch bestimmt trotzdem spielen, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13