Logic Masters Forum

Normale Version: noch ein RWE 2014?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich fand die Teamwettbewerbe auch echt klasse. Nochmal ein riesiges Dankeschön an Uvo, Silke und Berni! Love Love Love
Die Wettbewerbe haben mir auch Spaß gemacht, aber für mich hätte das kinderfreie Rätselwochenende ruhig noch ein kleines bisschen kinderfreier sein können... Silent Aber ihr wart ja alle so lieb zur Ronni, das war auch wiederum schön zu sehen. Jedenfalls vielen Dank fürs Organisieren, Gabi!! Heart

Und nun heißt es Abwarten bis zum nächsten Wiedersehen in Hamburg. (Ach so, und Teamrunden im Portal einstellen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.)
Gibts denn schon Termine für die beiden Meisterschaften im nächsten Jahr?
Ja, das steht fast alles fest. Wir veröffentlichen die wohl in den nächsten Tagen.
Das Wochenende war wirklich unheimlich schön  Balloon.

Vielen Dank auch von mir an die Wettbewerbsersteller  Love.

Und Ronja kann gerne immer dabei sein  Heart.
Wir können ja weiterhin unser gemeinsames Hobby (puzzeln) ausbauen Upsidedown  
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13